Also wenn selbst die Verantwortlichen schon sagen, dass der Extended Cut auch niemanden bekehren wird, der bereits die Kinofassung nicht mochte, schließe ich mal aus, dass das noch groß was reißen kann ^^ Für diese Handlung hätte der Film nicht länger, sondern kürzer und straffer sein sollen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nein.
Hehe, in Rückschau ist er nichtmal auf 900 Millionen gekommen ^^ Das will schon was heißen und legt Einfluss von bad Word of Mouth nahe. Bei diesen beiden ikonischen Charakteren, zum ersten Mal gemeinsam auf der großen Leinwand und im Titel, hätte das eigentlich locker die Milliarde knacken müssen. Schwaches Ergebnis für so einen Film und gewiss nicht das, was sich Warners erhofft haben.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Ihr DC-Fanboys mit euren Ausreden, warum der Scheißfilm ein Scheißfilm ist, könnt meinetwillen woanders hingehen. Hier ist "Warner/DC haben keine Ahnung was sie tun"-Zone. Es ist mein DCU, und ich bitche darüber weil ich es kann. Und ich sage das als jemand, der Age of Ultron echt gar nicht mal so gut findet, also darf ich sogar eine Meinung zu DCs Scheißfilm haben laut Itaju
Ich unterstütze das.