Zitat Zitat
Warum stellt der Dozent das Buch nicht bei euch in den Semesterapparat, wenn das alle brauchen?
es steht in auszügen drin, aber natürlich zugeschnitte auf die jeweiligen sitzungsthemen. wir brauchen es ja nicht zwingend aber es ist praktisch für das thema ein standardwerk. Man wäre blöd, wenn man zu seinem hausarbeitsthema nicht wenigstens einen blick reinwürft.

komplett gescannt darf die dozentin das selbst in den passwortgeschützten kurs nicht einstellen aus urheberrechtsgründen.


Soo ich hab jetzt den halbn tag damit verbracht durch die stadt zu fahren und auf meiner queste bücher zu looten, hab mir noch einen döner und ein bier gekauft und war just an meiner Heimatstation angelangt als ich dabei helfen mustte zwei schwarze Kinder gegen zwei halbstarke Neonazis zu verteidigen, die die auf dem bahnhof schikanierten. Gott ei Dank hatte ich hilfe von zwei Mädels vo der grünen jugend, die bei einem wahlkampfstand vor dem bahnhof mit dabei und deshalb in der nähe waren.

diese beiden widerlichen torfnasen sind zwar mehr oder weniger friedlich abgezogen als wir mit Polizei gedroht haben, aber mir rast jetzt noch das herz ein wenig der appetit ist gerade auch echt im keller, mir ist eher flau