Habe gerade damit meinen RPG Maker 2003 mal "überspielt" ... Habe immer noch maximal 50 Bilder.Zitat von Davy Jones
Muss ich dafür noch was an der Konfiguration ändern oder hab ich was übersehen beim Überspielen :S?
Habe gerade damit meinen RPG Maker 2003 mal "überspielt" ... Habe immer noch maximal 50 Bilder.Zitat von Davy Jones
Muss ich dafür noch was an der Konfiguration ändern oder hab ich was übersehen beim Überspielen :S?
Ja, da war noch was:
Quelle:Zitat
http://rpg-maker.cherrytree.at/dynrpg/patch.html
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hallöchen ^^; ohne jetzt alles gelesen zu haben... und auf verschiedene Lösungsmöglichkeiten einzugehen...
Ich glaube ich hab in meinem Projekt The Folkland Case (siehe meine Sig) eine recht gute Lösung für ein Spiegelbild auf Charset Basis gefunden...
kannst es dir ja mal ansehen und kucken ob du bei der Technik durchblickst ^^;
Die Map heißt UmkleideDamen2Also wenn dich das nicht überzeugt xD
Einfach ne Startposition setzen und testen :P
-----------------------------------------------------------
muh...
Ich will mich noch einmal für die ganzen hilfreichen Ideen und Hilfen bedanken ^^
Ich habe mir gerade die legale englische Version des RPG Maker 2003 auf Steam gekauft und werde das ganze dann mit der bequemeren Variante mittels Pictures lösen. Mit 1000 Stück reicht das ja 100x XD
Nochmal herzlichen Dank ^^
Hier kann somit btw. dicht gemacht werden.
MfG Draegor
Kein Problem =)
Mit dem Ultimate (RPG Maker 2009) kannst du übrigens nicht nur 100.000 Picture-IDs nutzen, sondern auch solche Sachen:
- max. 1.000.000 Switches
- max. 1.000.000 Variablen
- Die Kästchen in den Battle Animation-Dateien sind fast beliebig verlängerbar. Somit lassen sich wesentlich längere BattleAnis erzeugen (das max. ist 125 pro Bild statt wie bisher 25).
- Beliebig große Pictures bzw. Panoramen sind importierbar
- Farbige Kommentare / Event-Zeilen (bessere Übersicht)
Rest lässt sich hier nachlesen, aber das was ich geschrieben habe, ist so ziemlich das wichtigste:
http://cherrytree.at/cms/lang/de/projects/ultimate/
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, Cherrys Ultimate zu benutzen, er erleichtert das Makern ungemein =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click