Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #301
    Wäre es, wenn ich die Hintergründe schon parat hätte Ich habe ja jetzt die Klausur hinter mir und werde im Laufe der Woche den organisatorischen Rest erledigen - würde euch der 25.04. (also der Montag) als Starttermin passen? Dann würde ich den mal ins Auge fassen.

  2. #302
    Wir fangen an wenn und wann es dir passt, du bist die SL. ^^

    Rein persönlich hätte ich die letzten zwei Monate viel Zeit gehabt, ab nächster Woche jedoch deutlich weniger, werde mich also ein ganz klein wenig mehr aus dem RP herausnehmen und hatte gehofft, dass Mittwoch, 20. vielleicht hätte klappen können. ^^ Ist aber nicht so schlimm und eigentlich nur persönliches Pech, zum Glück hatten sich ja noch deutlich mehr Spieler gemeldet.
    Das nur kurz zur Erklärung, warum ich mir ein früher Starttermin rein persönlich super gefallen hätte. Aber klar ist, dass dein Zeitplan immer vorgeht.

  3. #303
    Ja, der Blick aus dem Fenster ist besser als jede Kristallkugel (und genau so wenig aussagekräftig bezüglich der Zukunft ) ^^

    Montag klingt gut
    Eigentlich klingt jeder Tag gut, an dem es startet
    Freu mich schon auf meine Hintergründe und das allgemeine Setting der Insel

  4. #304
    Welcome, Narrenwelt. ^^

  5. #305
    Ohmeingottohmeingottohmeingott!

    Ich habe vorgestern irgendwie aus Zufall noch auf Narrenwelts Profil gesehen, dass er dieses seltsame Foto von einer mir fremden Person hat und dachte mir: "Mann, der hat sich aber echt verändert."

  6. #306
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welcome, Narrenwelt. ^^
    Dank je wel!

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ohmeingottohmeingottohmeingott!

    Ich habe vorgestern irgendwie aus Zufall noch auf Narrenwelts Profil gesehen, dass er dieses seltsame Foto von einer mir fremden Person hat und dachte mir: "Mann, der hat sich aber echt verändert."
    Das kann kein Foto von mir sein. Der trägt ne Hose.

    Geändert von Narrenwelt (20.04.2016 um 16:09 Uhr) Grund: Sprache korrigiert

  7. #307
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ja, der Blick aus dem Fenster ist besser als jede Kristallkugel (und genau so wenig aussagekräftig bezüglich der Zukunft ) ^^
    Stimmt nicht, denn der Blick aus dem Fenster verrät das Wetter der nahen Zukunft.

  8. #308
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ohmeingottohmeingottohmeingott!
    OMGOMGOMG

  9. #309
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    OMGOMGOMG
    Wird Zeit, deinem Charakter wieder das Leben zu retten ^^

    Geändert von Narrenwelt (20.04.2016 um 17:52 Uhr)

  10. #310
    Allgemein voll schön, dich mal wieder hier zu lesen, Narrenwelt!

  11. #311
    Wie wäre es wenn wir am 24. oder so mit ein bisschen Spielen im Flugzeug vor dem Absturz anfangen?

  12. #312
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir am 24. oder so mit ein bisschen Spielen im Flugzeug vor dem Absturz anfangen?
    Oder am Flugplatz? Bin auf jedenfall sehr gespannt und freue mich!

  13. #313
    Takos Char ist so cool, der verdient gleich zwei Posts.
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir am 24. oder so mit ein bisschen Spielen im Flugzeug vor dem Absturz anfangen?
    Im Flugzeug erscheint mir eher uninteressant, bis es eben ganz plötzlich sehr interssant wird.

  14. #314
    Ich will euh die Signaturen schicken
    Vielleicht mach ich das auch morgen schon und reiche dann die extra Info nach :x

  15. #315
    ZoooooMMXbies 1 hatte auch einen Prolog am Flugplatz, warum also nicht?

  16. #316
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, denn der Blick aus dem Fenster verrät das Wetter der nahen Zukunft.
    Stimmt auch nicht, es verrät nur das aktuelle Wetter.
    Das kann sich jede Sekunde und Blitzschnell ändern
    (In irgendeiner Sekunde muss ja der Regen anfangen und im ersten Moment ist der unvorhergesehen, immerhin hätte er auch 2 Sekunden oder 17,593 Minuten später anfangen können. Das hätte dir kein Blick aus dem Fenster verraten )

    Egal ob noch am Boden, in der Luft, auf dem Weg runter oder umgeben von Brennenden Flugzeugsitzen: Solange es nur los geht
    Ich warte und hoffe jeden Tag auf ne PN und Neuigkeiten (und natürlich, das der Start spontan vorverlegt wurde ).

  17. #317
    Zwei liebe Engel in Form von Caro und Gendrek haben mir heute im Krankenhaus das Internet gebracht XD

    Ich bin also so halbwegs wieder da, wenn auch nur ab frühestens 18:00 Uhr (so will es die Hausordnung) und wenn ich nen erträglich guten Tag habe (heute zum Beispiel eher nich so ._.)
    Freue mich riesig, alles Nachzulesen und überhaupt. ^^

  18. #318
    Welcome back, Mephi.

  19. #319
    Es ist so schön, dass du da bist, Mephista. werd ja schnell gesund, ja?

  20. #320
    Gute Besserung, Mephista. Sollte zeitlich kein großes Problem sein, bei wichtigen Entscheidungen in der Station wird man sich ja eh immer mit allen abstimmen, sowohl im Rollenspiel als auch im OT, und einige Stunden sollten ja hoffentlich am Tag reichen alles zu lesen, vielleicht nicht am Anfang wenn alle noch super aktiv sind, aber das normalisiert sich ja irgendwann erfahrungsgemäß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •