Seite 20 von 82 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #381
    Wo gibts eigentlich die schicken Ticket-Signaturen? Find keinen Post wo alle gelistet sind^^

  2. #382
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein reiner Scherz.
    Hast du die Fernsehserie LOST gesehen?
    Jap, und fand sie auch ziemlich gut (nur das Ende war mir dann zu banal).
    Versteh schon, was du meinst.
    DSA-Zocker hat sich ja auch von Lost für das RP hier inspirieren lassen, soweit ich das mitbekommen habe, also läge die Vermutung schon nahe, dass man deren Konzept teilweise mit übernimmt und nicht nur die Grundidee

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wo gibts eigentlich die schicken Ticket-Signaturen? Find keinen Post wo alle gelistet sind^^
    Die hat Kaia per PN übergeben.
    Bei dir fehlte ja noch die Schriftfarbe (Der Ticketrahmen besteht ja aus entsprechender Farbe), also wird dein Ticket wohl auch demnächst noch ankommen

  3. #383
    Und es geht los: http://www.multimediaxis.de/threads/...ng-%28Tag-1%29

    Entschuldigt meine Kartenzeichnefähigkeiten - da bin ich nicht besonders gut, ich hoffe, das ist so in Ordnung

  4. #384
    Keine Sorge, man erkennt alles, es passt so.
    Und was für einen Wald haben wir da? Laub- Nadel oder tropisch?

  5. #385

  6. #386
    Juhuu! Endich! *dance*

  7. #387
    Ich bin jetzt doch erstaunlich gehypet Das wird so megacool und sorry, dass ich natürlich gleich schon wieder Romanseiten fabriziere

  8. #388
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt doch erstaunlich gehypet Das wird so megacool und sorry, dass ich natürlich gleich schon wieder Romanseiten fabriziere
    Das ist doch gar nichts. Ich erinner mich an Ineluki im damaligen Werwolf-Spiel: DAS waren Romanseiten. (Und sogar gut zu lesen)

  9. #389
    Brix ist schon wieder so anti, dass sie ihre Signatur im RP-Thread angelassen hat. :0

  10. #390
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Brix ist schon wieder so anti, dass sie ihre Signatur im RP-Thread angelassen hat. :0
    F*** THE POLICE!!!

  11. #391
    Weil ich es gerade sehe: Kinners, hier unsere jährliche Erinnerung an die Platzhalter-Etikette:

    • In den Platzhalter bitte eine kurze Inhaltszusammenfassung mit den angespielten Charakteren schreiben - sonst wird der ganze Betrieb aufgehalten
    • Eine ungefährte Nennung der Platzhalterdauer wäre supergut - allgemein sollte man den Platzhalter in maximal drei Stunden gefüllt haben oder sich mit seinem Spielpartner absprechen
    • Bitte nicht mehr als 3 Platzhalter auf einmal - sonst passiert in der Zwischenzeit einfach zu viel

  12. #392
    Lynx, die kleine heißt Lilly, nicht Lisa

  13. #393
    Äh, das wusste ich natürlich. Tut mir leid. :<

  14. #394
    Kein Ding^^Ich bin mit Namen ganz besonders dolle schlimm xD Ich werde nebenher immer die Liste auf haben, weil ich das mit den Namen frühestens in der letzten Station drauf haben werde xD War in Zooooommxbies nicht anders, aber PSSST!, sags den Spielern nicht xD

  15. #395
    SO, der Post ist endlich fertig und länger als beabsichtig. Er fühlt sich viel zu schlecht geschrieben an.

  16. #396
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    SO, der Post ist endlich fertig und länger als beabsichtig. Er fühlt sich viel zu schlecht geschrieben an.
    Find ich gar nicht und sowieso ist es wichtiger, dass die Reaktionen schlüssig vermittelt werden im Rollenspiel.


    An DSA-Zocker: Können wir eigentlich Proben auf die fünf Fertigkeiten machen um mehr über unsere Umgebung zu erfahren, oder soll man sich damit eher zurückhalten, weil die Aufgaben eh genau den Rahmen vorgeben in dem man sich bewegen soll. Hab mit beidem kein großes Problem, und natürlich ist ersteres ein großer Mehraufwand, der sich nicht unbedingt auszahlen muss.

    Geändert von Mivey (25.04.2016 um 19:32 Uhr)

  17. #397
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Platzhalter.
    Dick spielt nur an sich herum, Dauer: So kurz wie Dicks... Aufsätze.

    Okay. Wir brauchen DRINGEND wieder einen Platzhalterthread xD Ich hab jetzt Cola in der Nase.

    Toll gemacht, Daen.

  18. #398
    Ich hatte meinen bereits geschrieben Post irgendwie weggeklickt, ich schlaues Ding.
    Habs jetzt halt nochmal geschrieben und es ist etwas anders geworden als vorher, aber naja.^^

  19. #399
    Gern geschehen, Sola.


    LE SL: Inwieweit werden Situationen denn von der SL "gecovered"? Macht es Sinn, in rot zu schreiben und auf Antwort zu warten? (z.B. "Rich schaut sich um und will das Wetter wissen", bis hin zu "Rich spricht mit dem verletzten NSC und renkt sein Bein ein."

  20. #400
    Ihr könnt auf jeden Fall Aktionen/Fragen in rot schreiben. Wenn ich dazu nichts sagen möchte, dann kommt halt das im Besprechungsthread.

    Um kurz auf deine fett gedruckte Frage einzugehen: Außer den Spielercharakteren ist im Flugzeug niemand am Leben.

    Es ist jetzt schwierig, da genaueres zu antworten, da es natürlich von der Situation abhängt, wie ich das einschätzen würde - fragt lieber einmal zu oft nach als einmal zu wenig.

    Geändert von DSA-Zocker (25.04.2016 um 19:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •