Seite 46 von 82 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #901
    Sorry wusch, war mit Shinnie so abgesprochen. ^^
    Wie wäre es denn, wenn du, Julia, einfach Fabian noch mit addest und ihr ihn zu dritt raus zieht?

  2. #902
    Okay, da hast du natürlich recht stimmt, passt schon.

    Edit: Tut mri leid das ich dazwischen geplatzt bin.

  3. #903
    Alles gut. ^^

  4. #904
    Habs nochmal so geändert, dass Fabian hinter Amy angerannt kommt, und dann auch dabei ist sobald Rich rausgezogen ist

  5. #905
    Ich wäre an den Klippen interessiert. Any objections?

  6. #906
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich wäre an den Klippen interessiert. Any objections?
    Klippen sind super easy, habe ich gehört!

  7. #907

  8. #908
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

  9. #909
    Alter, da ist man mal einen Abend nicht da, und ihr schreibt 'nen halben Thriller

    @Verschlossene Tür: Sofern wir Werkzeug finden (hat eine der Damen ne Haarnadel? xD) würde Iker da sich sicher gerne dran versuchen, wenn er davon erfährt. Wir können ja generell mal schauen, wer was an Gepäck hat, da ist doch unter Garantie was nützliches dabei.

  10. #910
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Alter, da ist man mal einen Abend nicht da, und ihr schreibt 'nen halben Thriller
    Ähnlicher Gedanke von mir: Mal ist man nicht da und dann geht hier sowas ab.
    Bin schon gespannt, was da alles in Episode 2 auf mich zukommt
    Wobei ich stark am überlegen bin, ob ich mir das heute noch antuen will oder erst mal schlafen gehe ^^
    Morgen wird für mich ein anstrengender Tag und ich bin den ganzen Tag unterwegs, werde also auch nichts schreiben können.
    Ich hoffe nur, Sam passiert währenddessen nichts ^^°
    Schleift ihn einfach mit und lasst ihn Sachen anstellen, die zu ihm passen, dann klappt das schon

  11. #911
    Also ich für meinen Teil habe Sam schon vermisst. Hallo, Zoe springt gerade nackt über die Lichtung, da braucht es ein paar mehr Bewunderer

    Ansonsten: Meine Info zum Thema Türenausstellung müsste theoretisch von allen gehört worden sein, also, macht was draus. Ihr könnt auch gerne Zoe mitnehmen, wenn ihr die Tür knacken geht. Ansonsten: Miss Saphir out!


  12. #912
    So, Iker hat mal Interesse an der Tür bekundet, weiter nicht, damit wer will noch mitdiskutieren kann. Vielleicht will Brix ja mitkommen?

  13. #913
    Ich habe mich fürs Schlösserknacken bisher nicht gemeldet, weil es für mich danach klang, als bräuchten wir erst noch ein passendes Item dafür. Mach du mal. Zu zweit bringt das ja nichts. ^^ Ich klettere dann vielleicht, wenn Ligiiihhs Asiate auch herunterfallen sollte.

  14. #914
    Ich denke auch das wir noch irgendwas brauchen um die Tür zu öffnen.
    Und ich wollte mich eigentlich schon gestern mit der Tür beschäftigen aber dann fiel mir ein, dass Fabian ja noch nichts von selbiger wissen konnte da Zoe und Bree noch nicht wieder da waren um von der Tür zu erzählen.

  15. #915
    Hey ihrs,

    ich wollte mich riesig bedanken be Euch und gerade bei Robert dafür, dass ihr mir bisher immer noch ein Einstiegstürchen offengehalten habt.
    Inzwischen bin ich aber zum Schluss gekommen (was schon länger als nötig gedauert hat eigentlich), dass ich im Moment einfach nicht mitmachen kann.
    Zeitmäßig würde es wohl mit ach und krach gehen (die Leute hier lieben und unterstützen jede mögliche positive Ablenkung). Allerdings erhalte ich Medikamente, die meine Konzentrationsfähigkeit so extrem wegballern, dass mir die meisten Sachen unglaublich schwer von der Hand gehen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Bin immer mal wieder hier reingeschneit, um zumindest meinen Char fertig zu posten, aber
    (An diesem Winzpost schreib ich schon seit gestern abend.)

    Von daher nochmal vielen Dank für Eure Geduld und lieben Worte. Euch noch ganz viel Spaß und tolle Momente hier.
    Und entschuldigung für die Enttäuschung.
    Eure Mephi

  16. #916
    Ach, wie schade.
    Dann einfach beim nächsten Mal, ist ja nicht schlimm.
    Weiterhin gute Besserung!

  17. #917
    @Mephista:
    Das ist doch kein Problem. Konzentrier du dich auf deine Genesung, das ist das Wichtigste
    Gute Besserung!

    @DSA:
    Ist davon auszugehen, dass unsere Chars noch ihre Schlüssel dabei haben? Außer Susanne hatte das jetzt keiner explizit aufgeschrieben, aber ich würde ja im Normalfall davon ausgehen, dass der ind er Hosentasche war oder sowas.
    Falls ja, könnte man aus dem Draht, aus dem die Ringe, an denen man die Schlüssel oft befestigt vielleicht was biegen. Gibt ja neben diesen Dicken Schlüsselringen auch auch die dünneren, wo das ganz gut ginge.

  18. #918
    Das ist schon wieder so ein zurechtgebiege (hihi) von Möglichkeiten
    Dann hätte auch jede Frau auf der Insel Haarspangen zum knacken dabei etc.

  19. #919
    Könnte ja sein Sonst könnte ein Teil der Truppe ja vllt. auch nochmal zurück gehen. Beim Wrack ist da doch garantiert noch Draht zu finden irgendwo. Bloß da im Grünen am See wäre ich schon sehr überrascht, wenn da was Passendes rumläge.

  20. #920
    Aber irgendwas hat sich der Spielleiter dabei ja vermutlich auch gedacht.^^ Zumindest würde ich nicht ausschließen, dass es an Ort und Stelle Möglichkeiten gibt, muss ja auch irgendwo einen Sinn haben, dass wir alle dahingeschickt wurden (ist jemand gut im Tauchen? ;0).

    @Mephista:
    Ich finds auch echt sehr schade, aber wie die anderen schon sagten, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bevor du dich überwinden oder zwingen musst, weil es momentan halt einfach nicht so leicht von der Hand geht, verzichten wir lieber und hoffen, dass es dir bald besser geht.

    Geändert von Lynx (07.05.2016 um 13:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •