Seite 24 von 82 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #461
    So, das erste Blech wäre da, da Daen sich als erster gemeldet hat, soll er es meiner Meinung nach haben und die als erster Aufgabe machen.

  2. #462
    Für zusätzliche Bleche ist jetzt nur noch eine Stärkeprobe notwendig.

  3. #463
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Für zusätzliche Bleche ist jetzt nur noch eine Stärkeprobe notwendig.
    Sehr schön, dann kann jeder sich sein eigenes Blech machen, nachdem ich das Wissen weiter gegeben habe.

  4. #464
    Ich bin dann auch mal fertig.
    Musste mich nur während des Schreibens um dicke, saftige Hühnertitten in Zwiebel-Sahne Sauce kümmern .

  5. #465
    Me too.
    Schreibt bis morgen nicht zu viel, sonst komm ich nicht mit

  6. #466
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach so, Daen: Möchtest du - da ja in der Zwischenzeit einiges passiert ist - vor dem zweiten Teil der Aufgabe nochmal selbst posten, oder soll ich es so schon auswürfeln?
    Einfach würfeln.

  7. #467
    Da macht man einmal einen Post ohne Platzhalter und schon zerschießt mir Daen den.
    Und gib es zu Daen, es macht Spaß mal eine AUfgabe zu erfüllen statt sie immer nur zu stellen und das Ergebnis zu beschreiben.

    Edit: SO, der neue POst ist da, leider etwas kurz und gedrängt weil mir Daen den etwas durcheinander gewirbelt hat.

    Geändert von wusch (26.04.2016 um 00:41 Uhr)

  8. #468
    Ja, jetzt kann ich verkacken.

  9. #469
    Ein hoch auf den kritischen Patzer.

  10. #470
    Goddammit Brix, mach deine Sig im RP-Thread aus.

    Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen, was bei Aufgaben passieren kann. Also unser werter Spielleiter hat ja nie gesagt, ob tödliche Aufgaben nur am Ende der Episoden auftauchen oder jederzeit geschehen können, oder irre ich mich und vergesse gerade etwas?^^

  11. #471
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Goddammit Brix, mach deine Sig im RP-Thread aus.

    Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen, was bei Aufgaben passieren kann. Also unser werter Spielleiter hat ja nie gesagt, ob tödliche Aufgaben nur am Ende der Episoden auftauchen oder jederzeit geschehen können, oder irre ich mich und vergesse gerade etwas?^^
    Das würfelt er halt auch jedes Mal mit, mit entsprechenden Boni oder Mali, wenn die Aufgabe mehr oder weniger tödlich ist.

    "Dick zog mit aller Kraft am Blech. *Würfel* Just in dem Moment bewegt sich etwas unter ihm! Scheinbar hielt das Blech eines der Stahlseile, die die Flügel stabilisierte, fest. Nun, da es gelockert war gab der Flügel nach, das Stahlseil wurde plötzlich gespannt und katapultiert das Blech mit aller Kraft nach vorne. Dick probiert noch auszuweichen .. *würfel* .. aber ist zu langsam und wird sauber geköpft."

    Da muss man eben schnell Ersatz-Charaktere Rollen damit man weiterspielen kann.

  12. #472
    Final Destination RP... Hmm....

  13. #473
    Na super, schon hast du Daen auf Ideen gebracht.
    Ich bezweifle aber das gleich "Es brennt" als erste Aufgabe uns ernsthaft verletzen kann. Etwas passieren kann sicher aber nicht gleich dass wir sterben.

  14. #474
    Meine Fresse Leute da geht man einmal mit Kopfschmerzen ins Bett und am nächsten Morgen hat sich die Welt dreimal weiter gedreht o.o Tut mir Leid,ihr alle und vor allem Leyana, wenn ihr jetzt warten musstet mit irgendwas, ich bin schon am tippen

  15. #475
    Kein Stress, ich bin gestern auch gegen 22 Uhr ins Bett, und jetzt eh auf der Arbeit und lese nur nebenbei mit. Kann also sein, dass ich auch erst wieder heute Abend zum schreiben komme.

  16. #476
    Ich wurde gerade von Soladra darüber aufgeklärt, das nasse Lumpen tatsächlich eventuelle Verbrennungen nur noch schlimmer machen würden, weil das Wasser die thermische Energie besser leitet. Ich würde also sagen Fabian hat sich sein T-Shirt nicht zerissen, da er sowas wissen dürfte.

  17. #477
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass wir ja eigentlich gar nicht wissen, was bei Aufgaben passieren kann. Also unser werter Spielleiter hat ja nie gesagt, ob tödliche Aufgaben nur am Ende der Episoden auftauchen oder jederzeit geschehen können, oder irre ich mich und vergesse gerade etwas?^^
    Besonders gefährliche Aufgaben werde ich schon als solche markieren - es soll ja schon fair bleiben und Charaktere sollen nicht einfach so aus dem Nichts sterben.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von Soladra darüber aufgeklärt, das nasse Lumpen tatsächlich eventuelle Verbrennungen nur noch schlimmer machen würden, weil das Wasser die thermische Energie besser leitet. Ich würde also sagen Fabian hat sich sein T-Shirt nicht zerissen, da er sowas wissen dürfte.
    Schneller als direkter Hautkontakt sicher nicht

    Aber dann nehmen wir das ins Meer tunken eben raus, nur das T-Shirt selbst wird auf jeden Fall helfen.

  18. #478
    Ich melde mich hiermit zur Probe auf Intelligenz "Finde ein Macces." an

  19. #479
    Ich habe vor gleich aufzuwachen. Wenn jemand Lust hat meinen Charakter anzuspielen und ihm den Blech-Plan erklärt, bin ich bestimmt bereit ein paar Bleche niederzuringen.

  20. #480
    Ich habe das Wort Blech/Bleche noch nie zuvor so oft gelesen oder geschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •