Seite 22 von 82 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #421
    Uh, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass auch jemand anderes gemeint sein könnte.

    Es dauert aber wohl doch nicht so lange wie im Platzhalter angekündigt. Bin schon beim Schreiben.

  2. #422

  3. #423
    Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
    Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.

  4. #424
    @wusch: Mir ist wirklich völlig egal wie du dich entscheidest, aber ich wollte dir auf jeden Fall die Möglichkeit geben, das Feuer zu bekämpfen. Ich bin nämlich nicht mehr lange da, weil ich morgen früh raus muss und da wollte ich es dir offen lassen. Wenn du weiter nach Lilly suchen willst, dann schlepp Ross einfach mit - er wird eben eher unbeteiligt sein (ich habe ihn auch absichtlich nicht sich vorstellen lassen), aber grundsätzlich freundlich.

  5. #425
    Hmm, beides hat seinen Reiz aber gerade bei dem Char macht das mit dem Feuer durchaus Sinn.
    @ DSA-Zocker: Greift meine Intelligenz-Spezialisierung?

  6. #426
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
    Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.
    Ich baue dich und Iker gerade in meinem Post ein, den ich voll Retro ganz ohne PH schreibe

  7. #427
    Solange aus dem P nicht plötzlich ein B wird.

  8. #428
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich baue dich und Iker gerade in meinem Post ein, den ich voll Retro ganz ohne PH schreibe
    Sehr gut und ich Danke
    Bin gespannt, wie du meinen Sam "verbrätst"

  9. #429
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich baue dich und Iker gerade in meinem Post ein, den ich voll Retro ganz ohne PH schreibe
    Ich nehme an, du meinst keine Pädagogische Hochschule? xD (und yay!) - EDIT: Platzhalter. Oh. Oooooh! o_o

    (Ich versuche gerade mich zu erinnern, wann ich zuletzt bei so einem kurzen post 2x geninja't wurde. Bitte seht mir nach, wenn ich mich an euer Tempo in dem Forum erst noch gewöhnen muss, ich bin sonst mehr so Lounge oder QFRAT gewöhnt wo man bequem 12 Stunden+ Zeit zum Antworten hat )

    Geändert von BDraw (25.04.2016 um 22:07 Uhr)

  10. #430
    Wusch....wusch... ich bin entsetzt. Ein erwachsener Mann mit abgeschlossenem Studium, und du machst solche unreifen, vorpupertären Witze.



    Weitermachen, Gefreiter

  11. #431
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hmm, beides hat seinen Reiz aber gerade bei dem Char macht das mit dem Feuer durchaus Sinn.
    @ DSA-Zocker: Greift meine Intelligenz-Spezialisierung?
    Ja, die greift in dem Fall.

    Ach so, BDraw, ganz so schnell wird das Postingtempo (wahrscheinlich ) auch nicht über das gesamte Rollenspiel bleiben - das ist meistens bei Stations/Episodenbeginn und -ende so oder bei sonstigen besonderen Ereignissen.

  12. #432
    Hoi, ihr Schnuffis.

    Wollt nur sagen, dass ich wohl erst morgen Alles aktualisiere und einsteige, weil es mir grad extrem mies geht und mein Therapieplan/Termine die Woche auch recht straff sind.

  13. #433
    Ach, mivey, willst du gerade die Aufgabe Bleche beschaffen angehen, oder willst du nur nach einem Hilfsmittel dafür suchen?

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hoi, ihr Schnuffis.

    Wollt nur sagen, dass ich wohl erst morgen Alles aktualisiere und einsteige, weil es mir grad extrem mies geht und mein Therapieplan/Termine die Woche auch recht straff sind.
    Völlig okay - mach dir da keinen Stress, deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Gute Besserung auf jeden Fall auch nochmal.

  14. #434
    @Caro: Will ja nicht pingelig sein, aber was ist mit dem Kerl passiert, den Sam vom Flugzeug und dem Feuer weggezogen hat und unter dem er jetzt halb begraben ist

  15. #435
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @Caro: Will ja nicht pingelig sein, aber was ist mit dem Kerl passiert, den Sam vom Flugzeug und dem Feuer weggezogen hat und unter dem er jetzt halb begraben ist
    Einbildung?

  16. #436
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Einbildung?
    Die Möglichkeit gibt's auch
    Sam war ja eh nicht wirklich bei sich ^^
    Mal sehen, was da weiter passiert.
    Ist ungemein spannend zu lesen, was die Leute hier sich so ausdenken

  17. #437
    So, post ist drinne!

  18. #438
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach, mivey, willst du gerade die Aufgabe Bleche beschaffen angehen, oder willst du nur nach einem Hilfsmittel dafür suchen?
    Hilfsmittel, könnt sich aber jetzt auch erledigen, falls wusch die Aufgabe macht. Eventuell könnt er dann das Hilfsmittel nutzen. Mir ging es darum die Stärke Probe zu veringern, weil Casey ja ne 0 ist in Sachen Stärke.

  19. #439
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hilfsmittel, könnt sich aber jetzt auch erledigen, falls wusch die Aufgabe macht. Eventuell könnt er dann das Hilfsmittel nutzen. Mir ging es darum die Stärke Probe zu veringern, weil Casey ja ne 0 ist in Sachen Stärke.
    Okay, ich werde dann mal den Teil an dich in den Platzhalter gleich aufnehmen - wenn wusch darauf reagieren möchte, sollte er eventuell seinen Platzhalter nochmal nach hinten verschieben.

  20. #440
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @Caro: Will ja nicht pingelig sein, aber was ist mit dem Kerl passiert, den Sam vom Flugzeug und dem Feuer weggezogen hat und unter dem er jetzt halb begraben ist
    Ich geh mal davon aus, dass das so oder so kein Spieler war, korrekt?

    @Caro:
    "Woher kennt ihr euch?" - "Ich bin über sie gefallen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •