Seite 60 von 82 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1181
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "RICH, halt dich an meinem... äh... fest!"
    Ich hoffe nicht!
    Selbst wenn Sam seine Hände braucht, um ein Trümmerteil davon abzuhalten Rich zu erschlagen gibt es bestimmt bessere und, ähm.. stabilere.. Stellen, wo man zupacken kann XD

  2. #1182
    So, nach etwas Chaos ist die Zusammenführung damit offiziell eingeleitet!

  3. #1183
    Oh, schade um die Affäre-in-spe zwischen Zoe und Casey^^ Aber vielleicht auch besser, jetzt mit Sam könnte es glattweg zur Komödie werden oder eben wortwörtlich zu Psycho - also wie im Hitchcock Film.

  4. #1184
    Zitat Zitat
    Uuund Amy ist offiziell geistig fitter als Iker und Nova zusammen
    Das ist ja auch nicht fair! Als Asiatin ist sie schon genetisch darauf vorprogrammiert, aus seltsamem Gekrakel schlau zu werden!

  5. #1185
    Wenn Sam anfängt, Tiere zu präparieren oder mit seiner Mutter zu sprechen sollten wir Zoe also zu verstehen geben, dass sie die Beine in die Hand nehmen soll. Alles klar.


    "Komödie".

    Geändert von BDraw (17.05.2016 um 20:25 Uhr)

  6. #1186
    Uhhh, Casey ist noch nicht abgehakt, keine Sorge

  7. #1187
    Falls es bei der Tür plottechnisch weitergeht, könnt ihr meinen Post und mein Ruf auf jeden Fall als Aufhänger benutzen, dazu zu kommen.

  8. #1188
    Falls jemand in der Höhle vor der Türöffnung noch reagieren will auf das was Amy gelesen hat - lasst es sie ruhig einfach laut vorlesen oder so.
    Ich komm vor heute abend nicht zum Posten.

  9. #1189
    Übrigens gibt es beim Bücherregal immer noch eine Sache, die nicht untersucht wurde (die Aufgabe ist ja für drei Leute und die letzten Charaktere haben ja nur das Tagebuch und nicht das Regal nochmal untersucht). Falls also noch jemand Zeit oder Lust hat, bzw. wir auch trotz Ohrring feststecken, könnte man das immer noch machen. Ich glaube immer noch so halb an den versteckten Schalter im Bücherregal.

  10. #1190
    Wer steckt zur Zeit eigentlich alles in der Höhle?

  11. #1191
    In der Höhle ist es gerade echt kuschlig mit Nova, Ewgenya, Casey, Amy, Zoe, Ross, Brix und Rich (so zum Teil)

  12. #1192
    Iker kommt auch noch mit, allerdings auch wohl erst heute Abend. Muss mal schauen ob ich nachher zum Posten komme, sonst wird es etwas später.

  13. #1193
    Zitat Zitat
    Sie gibt also die Pistole hin und wieder auch mir und vielleicht noch irgendjemand anderem Vertrauensseeligen damit nicht so richtig klar ist, wo das Ding eigentlich ist.
    Wäre es nicht besser, sie jemand Vertrauenswürdigem zu geben als jemand Vertrauensseligem?

  14. #1194
    So, ich werde dann auch mal wieder was schreiben.

  15. #1195
    Wie ist das denn jetzt - versucht Zoe tatsächlich die Türe zu öffnen, oder wird sie, wie Daen in seinem Post angedeutet hat, noch abwarten?

  16. #1196
    Caro wollte, ich wollte auf jeden Fall die Chance einfach nutzen, noch weitere Spieler dazuzuholen FALLS es plottechnisch weitergeht.
    Ich denke du kannst einfach weitermachen, was dahinter kommt kann ja trotzdem bespielt werden von Leuten die nach dir reagieren, sich aber auf Richs Ruf beziehen.

  17. #1197
    Ich beispielsweise habe vor mich da einzuhaken.

  18. #1198
    Schön, unser Ausflug auf die Insel wird immer lustiger, jetzt, wo wir ZWEI Quoten-Psychos haben. Wenigstens muss Sam sich dann nicht mehr so alleine fühlen Sehr guter Post, Mivey! Ich reagiere dann irgendwann heute Nacht ^^

  19. #1199
    Wer macht Sam da seinen Rang streitig? Wird gleich begutachtet

  20. #1200
    Ich seh schon, wir hätten gestern nicht Psycho erwähnen sollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •