Seite 45 von 82 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #881
    Another one.

  2. #882
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Another one.
    Hits the dust?

  3. #883
    DSA-Robert quääääält uns

  4. #884
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    DSA-Robert quääääält uns

  5. #885
    YOLO.

  6. #886
    Narrenwelt: Richhold Messner würde deine Hilfe auf JEDEN Fall sehr gerne annehmen, wenn du mitklettern magst.

  7. #887
    Der Text zwischen Zoe und Rich ist wirklich gut gelungen. Find ich beindruckend wie gut die Synergien schon nach zwei Stationen wirken^^

  8. #888
    Für maximale Sichtbarkeit auch nochmal hier:

    Um die Klippen zu erklettern ist eine Doppelprobe in Gewandtheit notwendig. Achtung: Hier droht extreme Gefahr!

  9. #889
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Narrenwelt: Richhold Messner würde deine Hilfe auf JEDEN Fall sehr gerne annehmen, wenn du mitklettern magst.
    Antwort folgt.

  10. #890
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Um die Klippen zu erklettern ist eine Doppelprobe in Gewandtheit notwendig. Achtung: Hier droht extreme Gefahr!
    Was ist wenn wir eine menschliche Leiter bauen? Würd dafür eine Stärke Probe (oder wahlweise negative Intelligenz Probe) reichen?

  11. #891
    Ich weiß nicht, ob ca. 15 Menschen übereinander ungefährlicher wären.

    Bin übrigens fertig. Wenn Rich schon so darauf achtet, den richtigen Platz für den Aufstieg zu wählen, wär's ja recht unvernünftig nebenan mitzuklettern, daher werd ich ihm wohl eher mit etwas Abstand von unten hinterher folgen - vorausgesetzt er macht sich gut.

  12. #892
    Und wenn ich draufgehe, tu dasselbe!

  13. #893

  14. #894
    So, mein Platzhalter ist gefüllt

  15. #895
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, mein Platzhalter ist gefüllt
    Shit...

  16. #896
    Amy wird dann mal besser angeln gehen, wa?

  17. #897
    Hab den hypothetischen Satzteil aus meinem letzten Post dann mal rausgenommen - bis zur Halbzeit hat's ja nicht gereicht.

  18. #898
    Scheiße, was passiert denn da Daen?
    Und ich hoffe mein Post war nicht zu mies, ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte und es sollte nur eine Art "Ich bin noch da und bleibe dran" Post werden doch dann wurde ich von den Ereignissen überrollt und dachte mir, Fabian wäre nicht der Mensch der da nur zusieht.

  19. #899
    @Shinshrii: Tut mir leid aber dein Post beißt sich mit meinem. :/

    Und entschuldigt den Doppelpost

    Edit: Man könnte es so machen, dass ich ihn heraus ziehe und du ihn dann behandelst.

  20. #900
    Öhm, siehst du das als wirklich so problematisch? Amy und Valentijn sind zu dem Zeitpunkt, soweit ich es sehe, wesentlich näher an Rich dran als der Rest der Gruppe. Da dauert es einfach einige Augenblicke, bis du hergerannt bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •