Seite 69 von 82 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1361
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja ihr habt euch ja schon gemeldet und wir haben noch keine 3 Leute unten für die Stärkeproben.
    ...und in Anbetracht der Tatsache, dass kaum noch andere Stärke-Chars außer Fabian existieren, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Ansonsten: Meldet euch, Leute, damit wir in die Pötte kommen (wobei ich auch vollkommen verstehen kann, wenn ihr wegen dem Verletzungsrisiko keinen Bock da drauf habt).

    Kurze Frage: Da die Stationsaufgabe ja um 20% erleichtert ist, hat rich sowieso 90%. Ähnliches gilt für Sam, weil er "Klettern" als Fähigkeit hat. Das lässt sich eh nicht mehr steigern. Und selbst Brix hat immernoch solide 70-80%. Und da sind noch nichtmal eventuelle Boni eingerechnet! Brauchen wir überhaupt diese Aufgabe?

  2. #1362
    Welche jetzt eigentlich genau? Das, was Amy da vorgeschlagen hatte mit dem Flugzeug? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass das mit Sarahs Auftauchen (und dem scheinbaren Zeitdruck) hinfällig ist - die Idee stammte ja noch von da, als wir davon ausgingen, wir müssten alle die Proben machen - aber wenn das immer noch akut ist hat Iker immerhin einen Stärkepunkt, dann würde ich da gleich noch kurz was entsprechendes schreiben samt Rottext.

    Edit: Das, was ich meinte. Ich hatte die Verbesserungsaufgabe gedanklich schon wieder verworfen gehabt.

  3. #1363
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Da die Stationsaufgabe ja um 20% erleichtert ist, hat rich sowieso 90%. Ähnliches gilt für Sam, weil er "Klettern" als Fähigkeit hat. Das lässt sich eh nicht mehr steigern. Und selbst Brix hat immernoch solide 70-80%. Und da sind noch nichtmal eventuelle Boni eingerechnet! Brauchen wir überhaupt diese Aufgabe?
    Meiner Meinung nach nicht...

  4. #1364
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Naja, wie sieht jetzt allgemein der Zeitplan aus? Die drei Kletteräffchen haben sich ja ingame gemeldet. Wenn noch jemand Vorbereitungsgedöhns machen will, dann wäre JETZT ja der ideale Zeitpunkt - aber die Masse an Stärke-Chars da unten hält sich ja in Grenzen. Robertthththththth, wann hast du denn das grande Finale geplant?
    Naja, ich dachte, ich lasse euch noch posten, was ihr zu posten habt, und dann, wenn sich alle drei gemeldet haben, würde ich die Ergebnisse auswürfeln, wenn nicht noch andere Dinge geplant sind: Sprich, es liegt eigentlich an euch, wann es losgeht.

  5. #1365
    Ich persönlich denke, wir sollten bei einer potentiell tödlichen Aufgabe versuchen jeden auf 90% zu bekommen.

  6. #1366
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht...
    Für mich auch nicht. Und ich schätze mal, dass Eddy rein wertetechnisch auch nichts dagegen haben wird, da wir ohnehin nicht mehr als 90% erreichen können.

    Geändert von MeTa (24.05.2016 um 22:16 Uhr)

  7. #1367
    Also, Eddy.
    Meta und ich sind ready. Wie sieht es mit dir aus?
    Wollen wir loslegen oder möchtest du noch Verstärkungen ranschaffen, die uns wertetechnisch aber nichts bringen?

  8. #1368
    So, dann sind wohl alle 3 Kletterer ingame in Rottext dabei, damit sollte es wohl ab zu Kapitel 3 gehen (sofern alle die Wand hochkommen).
    Ich hab Sam dann einfach mal als erstes Klettern lassen, sollte hoffentlich ok sein. Falls ich doch noch was ändern soll, sagt bescheid.

  9. #1369
    Da die Kletterer gemeint haben, sie sind alle soweit, und Sam anscheinend schon losklettert, habe ich die Proben jetzt ausgewürfelt und die PNs verschickt

  10. #1370
    Soll ich dann einen Doppelpost machen (da Sam ja schon losgeklettert ist) oder können da schnell noch ein paar Leute einen Platzhalter hinpacken?
    BDraw, du kannst ja dennoch Sachen vom Wrack holen, vielleicht bringen die uns dann für später Vorteile?

  11. #1371
    Uuuugh, jetzt bin ich schon ein wenig hibbelig Viel Glück euch Dreien!

  12. #1372
    Oh, und MeTaLeVel, könntest du deinen Post wieder zurückändern ^^
    Ich hatte es noch mit der alten Version als Vorlage geschrieben. Sonst passt Sams Handlung ja nicht mehr - er klettert ja zuerst, weil Brix ihm gesagt hatte, dass er ja dann doch als erstes klettern solle.

  13. #1373
    Das hat sie eigentlich nie gesagt. Sie war nur davon ausgegangen, dass das der Plan wäre. Mein Post hat in der ursprünglichen Form ja nicht zu deinem jetzt vorletzten gepasst. ^^

  14. #1374
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    BDraw, du kannst ja dennoch Sachen vom Wrack holen, vielleicht bringen die uns dann für später Vorteile?
    Da es bis zum Wrack ja scheinbar ca ne Stunde Fußmarsch ist wäre Iker wohl mindestens 1-1,5h unterwegs. Wenn ihr drei da jetzt raufklettert und es dann weitergeht ist das vielleicht keine so gute Idee, zumal wie gesagt Sarah ja oben steht und ungeduldig auf die Uhr zeigt.

  15. #1375
    Mmh. Dann hab ich das wohl irgendwie falsch im Kopf gehabt und ihre Gedanken mit Ausgesprochenem verwechselt ^^
    Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch den entsprechenden Satz

    Dann nimmt Sam einfach an, dass er es vorführen soll als Brix ihm das Seil von oben besorgt und wo er schon mal an der Wand hängt kann er auch gleich weiterklettern ^^

    Also, Doppelpost von Sam?
    Von den letzten 3 Posts sind schon 2 von mir, da fühl ich mich fast schon schuldig ^^''
    Aber ohne Sam geht's wohl nicht weiter...

  16. #1376
    Doppelposts sind in der Situation vollkommen in Ordnung, aber wenn ihr wollt, kann ich aber noch ein bisschen Smalltalken und rumbrüllen Dann würde ich jetzt Platzhaltern und dann könnt ihr gemütlich eure PHs setzen und wir sind bis morgen früh durch ^^

  17. #1377
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Doppelposts sind in der Situation vollkommen in Ordnung, aber wenn ihr wollt, kann ich aber noch ein bisschen Smalltalken und rumbrüllen Dann würde ich jetzt Platzhaltern und dann könnt ihr gemütlich eure PHs setzen und wir sind bis morgen früh durch ^^
    Einverstanden, ich hör Zoe gern beim brüllen zu
    Kannst auch Sam gerne anschreien und Panik machen, dass er jetzt zu dir und der wilden hochkommt
    Falls noch wer was vor mir schreiben will, soll derjenige bescheid sagen, ich lösch den Platzhalter dann und schieb ihn etwas weiter nach hinten.

  18. #1378
    Noch ne Frage: Das Seil ist ja um den Baum gewickelt?
    Dann müssen Zoe und Sarah das Seil ja nicht zusätzlich festhalten?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  19. #1379
    ...ich glaube, wir halten es trotzdem, sollte es sich vom Baum lösen und um euch in Empfang zu nehmen? Denke ich? Oder nur als Cheerleader, die euch daran erinnern, dass ihr überleben solltet, um irgendwann wieder Sex zu haben?

  20. #1380
    Ja, das Seil ist um den Baum gewickelt, das heißt es muss, solange nicht richtig gesichert wird, nicht gehalten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •