Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Stell dir vor, du kommst verkatert in irgendeinen Raum, legst dich hin, lachst ein bisschen mit jemandem und der ERZÄHLT DIR DANN SEINE GESAMTE LEBENSGESCHICHTE SEIT TAG 1. Wie soll man da groß drauf reagieren außer mit "Wtf?". Nicht, dass Sams Geschichte nicht interessant wäre, aber ehrlich was hast du denn erwartet? Ich hatte hin und her überlegt, wie ich da drauf reagiere, aber letztenendes hatte ich einfach nicht die Motivation, mir eine kluge Lösung einfallen zu lassen. Alos, ja, sorry :L
Mit verkatert kenn ich mich nicht aus, Sorry
Und es gab auf der Insel bisher doch keinen Alkohol? Sie war nur erschöpft, weil sie die halbe Nacht am Kotzen war und dann körperlich schwere Arbeit an der Palisade verrichtet hat. So hab ich das jetzt interpretiert.
Hab aber auch keine besonders ausgefeilte Antwort erwartet, hatte nur auf etwas mehr als bei seiner letzten Offenbarung bei Bree gehofft ^^
Ein "Joa, coole Sache..." Hätt mir schon gereicht (Deine Posts lesen sich eh immer gut, hättest also nichts falsch machen können ).

Auch ein "Wtf? Lass mich in Ruhe." Hätts getan
Wie man bisher gelesen hat bin ich nicht unbedingt aus, Sam bei allen beliebt und zum Helden zu machen, sondern will mit ihm eine interessante und lesenswerte Geschichte erzählen. Und Dramen sind mindestens so beliebt wie Heldengeschichten
Ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach das beste (d.h. meiner Meinung und meinen Fähigkeiten entsprechend Interessanteste) draus.