Warum redet Rich jetzt auf einmal so albern? Ist das schon ein Nebeneffekt der Gehirnwäsche der Insel?
Die aktuellen Dialoge sind wunderbar
Ich werde mich vermutlich den Rest der Woche ausklinken, da ich wirklich gerne bis Sonntag mein GameJam-Projekt fertig bekommen würde und die RP-Posts immer gut Zeit fressen.
Iker steht ja gerade eh afk bei Sarah rum, schiebt ihn also ruhig her, wie es euch passt.
Falls jemand Langeweile hat, oder nicht weiß, wie er/sie einsteigen soll: Susanne steht (mit Lilly) vor 2A rum und klopft die Bettdecke aus und kann gerne angespielt werden.
(oder anders gesagt: bitte spielt mich an! Alleine RPen ist dann doch irgendwie langweilig und alle aktiven sind ja momentan scheinbar in einem der Häuser beschäftigt, weswegen ich jetzt erst mal nicht wüsste, wen ich von mir aus anspielen sollte.)
--
Ah, ich denke dann lösche ich einfach meinen Platzhalter und poste nach dir, weil ich ja ohnehin auch in das Gespräch einhaken wollte. Danach wollte ich zwar verschwinden und Rich vorzugsweise mitschleppen, aber das kann auch noch bis zum nächsten Post warten!
Edit: Ross ist zwar sehr vehement mit seiner Bitte, aber ich hab es so gestaltet, weil es eben in-character ist. Von mir als Spieler ist es jetzt aber nicht so gemeint, dass du, Daen, die Befragung unbedingt sein lassen sollst oder nicht mehr auf Antworten von Sarah warten kannst - mach einfach, was für dich der nächste Schritt wäre.
Ich weiß, dass du das vermutlich eh so aufgefasst hättest, aber ich wollte nur sicher gehen.^^
Sehe ich das richtig, dass das Hochzeitsdatum von Michael und Maria 8 Ziffern hat?![]()
Und auch jede Codetür, die man auf einer einsamen Insel findet?
Ich mein, das Datum ist scheinbar von dem Anführer des Forschunstrupps, und ich könnt mir gut vorstellen, dass der das als Code genutzt hat (außerdem gehe ich davon aus, dass DSA uns irgendwie die Möglichkeit gibt, die Tür zu öffnen ^^).
Probieren kann ja nicht schaden. Am sinnvollsten wäre es, alle 8-Stelligen Zahlenfolgen zu sammeln und durchzugehen.
Anders rum: Er hat es als Passwort genommen, damit er das Datum nicht vergisst![]()
Er ist ein Mann. Dem fällt sowas beim flüchtig drüberschauen doch nicht auf
Aber wenn du bestehst, dass du mit dem T-Shirt-Wechsel jetzt deutlich anders aussiehst, kann ich da gerne ein "Und Sam erschrack sich heftig, als er den bestialisch brutal wirkenden Mann in der Küche sah und schlich schnell in den dunklen Keller hinab. Sicher ist sicher." hinzufügen![]()