![]()
Gerade noch dabei, mich auf den aktuellen Stand zu bringen - danach trag ich hoffentlich auch endlich wieder etwas bei![]()
Joa, dass das Forum erst jetzt wieder funktioniert ist vom Timing her für mich etwas unglücklich, ich werde vor heute Abend nicht zum Antworten kommen.
Na, dann kann ich mir wenigstens den Nachmittag im Büro mit lesen und schreiben vertreiben![]()
--
Pardon die längere Pause. Jetzt kann ich wieder loslegen! ^~^ Und ich versuche auch mal, ein bisschen mehr Rollenspiel einzubringen. Vielleicht fasse ich mal jemanden über die Haare oder sowas. Machen Asiaten ja gerne. *g* Dickes Kupos an Eddy übrigens. Die Zusammenfassung sind mucho grandioso!(Nein, ich kann kein spantalienisch, falls sich wer fragt.
)
--٩( ᐛ )و
@Ligiiihh: Ja, super dich wieder bei uns zu haben. Wollte noch mehr Kung Fu-Action mit Sam sehen
Aber das ist ja erst mal passee.
Und danke ^^
Man hört immer gern, wenn die Arbeit nützlich war. Konntest du bei der Zusammenfassung von Episode 2 überhaupt durchblicken oder bezog sich das auf die von der aktuellen Episode?
Ich kann mir einfach nicht merken, wer wo hingegangen ist, aber kann es sein, dass wir noch ein Haus völlig ununtersucht haben? Wenn ich alles richtig gelesen habe, sind wir momentan so aufgestellt:
1A: Zoe, Iker, Casey
1B: 陳俊光
2A: Susanne, Lilly
2B: Ugur
3A: Rich, Amy
3B: Fabian
4A: Brix
4B: ?
Ich sehe auch gerade, dass bei Eddies Zusammenfassung 4B noch ganz eingeschwärzt ist (btw., das ist ziemlich cool mit den Häuser-Bildern^^), also passt das wohl.^^"
Bin froh, dass es gefällt
Aber das mit den Figuren ist ne gute Idee.
Ich überleg mir, die jeweiligen ungefähren Positionen der Figuren mit einzubauen.
Die Karte wird ja eh immer wieder aktualisiert, da pack ich die dann einfach mit rein.
Wow, richtig gute Arbeit mit den Häusern, Eddy! Das war vermutlich voll die Fummelarbeit.
(höhö, Fummeln)
Ja, war es ^^''
Dabei wollte ich nur eine grobe Karte machen, hab mich dann aber irgendwie in der Detaillarbeit verloren ^^
(Und Fummeln macht Spaß...!)
@DSA: Ich weiß nicht genau, wo Sam nach dem Überklettern raus kommt (das war ja der Hauptgrund des Rüberkletterns: Schauen ob man von oben an ein Gebäude kommt und wo genau die Bruchstelle ist). Wäre dankbar für eine kleine Info (kannst auch den Post dementsprechend anpassen). Ich korrigier Sams Position auf der Karte dann entsprechend (hab ihn erstmal hinter 3A gesetzt, damit alle auf der Karte sind).
//EDIT
Nicht wundern über fehlende Farben und Leerzeichen im Zusammenfassungsthread.
Hier gibts ne Erklärung dazu. Vielleicht kann auch jemand helfen.
Geändert von Eddy131 (31.05.2016 um 12:11 Uhr)
@Caro, Daen & Mivey:
Ich hatte Daens Post jetzt als Aufforderung verstanden, mitzukommen, aber hab das bewusst offen gelassen. Wenn ihr also keine Lust auf 3B habt, ignoriert Iker einfach kopschütteln~