Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir einfach nicht merken, wer wo hingegangen ist, aber kann es sein, dass wir noch ein Haus völlig ununtersucht haben? Wenn ich alles richtig gelesen habe, sind wir momentan so aufgestellt:

1A: Zoe, Iker, Casey
    1B: 陳俊光
    2A: Susanne, Lilly
    2B: Ugur
    3A: Rich, Amy
    3B: Fabian
    4A: Brix
    4B: ?

Ich sehe auch gerade, dass bei Eddies Zusammenfassung 4B noch ganz eingeschwärzt ist (btw., das ist ziemlich cool mit den Häuser-Bildern^^), also passt das wohl.^^"

Episch cool mit den Zimmern, Eddy, Danke dafür!

Bin froh, dass es gefällt
    Aber das mit den Figuren ist ne gute Idee.
    Ich überleg mir, die jeweiligen ungefähren Positionen der Figuren mit einzubauen.
    Die Karte wird ja eh immer wieder aktualisiert, da pack ich die dann einfach mit rein.

Wow, richtig gute Arbeit mit den Häusern, Eddy! Das war vermutlich voll die Fummelarbeit.

(höhö, Fummeln)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wow, richtig gute Arbeit mit den Häusern, Eddy! Das war vermutlich voll die Fummelarbeit.

(höhö, Fummeln)
    Ja, war es ^^''
    Dabei wollte ich nur eine grobe Karte machen, hab mich dann aber irgendwie in der Detaillarbeit verloren ^^
    (Und Fummeln macht Spaß...!)

@DSA: Ich weiß nicht genau, wo Sam nach dem Überklettern raus kommt (das war ja der Hauptgrund des Rüberkletterns: Schauen ob man von oben an ein Gebäude kommt und wo genau die Bruchstelle ist). Wäre dankbar für eine kleine Info (kannst auch den Post dementsprechend anpassen). Ich korrigier Sams Position auf der Karte dann entsprechend (hab ihn erstmal hinter 3A gesetzt, damit alle auf der Karte sind).

//EDIT
    Nicht wundern über fehlende Farben und Leerzeichen im Zusammenfassungsthread.
    Hier gibts ne Erklärung dazu. Vielleicht kann auch jemand helfen.

Geändert von Eddy131 (31.05.2016 um 12:11 Uhr)

@Caro, Daen & Mivey:
    Ich hatte Daens Post jetzt als Aufforderung verstanden, mitzukommen, aber hab das bewusst offen gelassen. Wenn ihr also keine Lust auf 3B habt, ignoriert Iker einfach kopschütteln~

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Caro, Daen & Mivey:
    Ich hatte Daens Post jetzt als Aufforderung verstanden, mitzukommen, aber hab das bewusst offen gelassen. Wenn ihr also keine Lust auf 3B habt, ignoriert Iker einfach kopschütteln~
    Das zweistöckige Haus mit der Psi-Tür ist die 3A. Nur damit es da keine Verwirrung gibt ^^

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Das zweistöckige Haus mit der Psi-Tür ist die 3A. Nur damit es da keine Verwirrung gibt ^^
    Muchas gracias. Hatte mich wohl eben verscrollt!

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @DSA: Ich weiß nicht genau, wo Sam nach dem Überklettern raus kommt (das war ja der Hauptgrund des Rüberkletterns: Schauen ob man von oben an ein Gebäude kommt und wo genau die Bruchstelle ist). Wäre dankbar für eine kleine Info (kannst auch den Post dementsprechend anpassen). Ich korrigier Sams Position auf der Karte dann entsprechend (hab ihn erstmal hinter 3A gesetzt, damit alle auf der Karte sind).
    Man kommt zwischen 2B und 3B raus.

Ich werde leider erst heute Abend wieder zum Posten kommen, ich hoffe, ich halte euch damit nicht zu sehr auf.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Man kommt zwischen 2B und 3B raus.
    Ah, super, danke

Zoe und RIch sind jetzt in 3A, richtig?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zoe und RIch sind jetzt in 3A, richtig?
    Yapp, im Keller davon, um genau zu sein. Ich woltle Casey nicht einfach mitschleifen, aber du kannst gerne hinterkommen, oder uns belauschen und Notizen machen oder so

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Yapp, im Keller davon, um genau zu sein. Ich woltle Casey nicht einfach mitschleifen, aber du kannst gerne hinterkommen, oder uns belauschen und Notizen machen oder so
    Hmm, ich glaub Casey bleibt mal in 1A, wär jetzt einfach zu passend, wenn Casey in das Gespräch platzt. Und irgendwie müssen wir ja alle Häuser untersuchen.