Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Episode 2 ist abgeschlossen.
    Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich die Zusammenfassung in Episode 3 aufziehen soll.
    Damit schieb ich die Frage mal an euch weiter:
    Hat euch der Stil bisher gefallen, hatte er einen Nutzen?
    Soll ich so fortfahren oder wäre eine andere Strukturierung besser?
    Soll der Ton humoristischer, unterhaltender werden oder noch trockener, informativer? Wenn ja, wie sehr?

Zur Auswahl stehen:
    - Post für Post Zusammenfassen und mehr in's Detail gehen.
    - Ortsbezogen die Handlung aufschreiben (würde mich reizen).
    - Handlungsbezogen. Schwierig, aber machbar. (Ein Handlungsstrang wäre etwa die Beziehung zwischen Zoe und Casey, Sams Vergangenheit und der Bezug zu Brix oder auch Fabians Phantom-Kletterer)

Noch könnt ihr Kritisieren, wünschen und Anmerken, ich versuche dann darauf einzugehen
    Und ihr kennt mich, ich werd nicht sauer, wenn euch etwas nicht gefällt, was ich mache. Schreibt lieber zu viel als wenn ihr denkt, dass ihr meine Gefühle verletzen könntet. Gegen Nette Formulierungen hab ich aber dennoch nichts (aber bitte nicht durch die Blume, sonst versteh ich es wahrscheinlich nicht ^^)

Also ich find's bislang okay, auch vom Stil her. Da die Zusammenfassung ja vor allem informieren soll würde ich da jetzt nicht versuchen, großartig witzig zu sein; die Gefahr, dass du damit einen Charakter auf einmal anders darstellst, als von seinem Spieler gewünscht ist sehr hoch.

Btw, ich dachte, ich lad' mal meinen Versuch hoch, DSAs Karte etwas aufzumöbeln. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich mir das echt auch für kommende Karten antun will. xD

Wie man sieht habe ich mein Wrackteile-Problem elegant ignoriert gelöst

Das sieht wirklich sehr schön aus.

Mir gefällt's auch, BDraw
    Man könnte höchstens noch die Felsen etwas mehr ausarbeiten, da erkennt man nicht unbedingt, ob das steile Klippen oder einfach nur eine erdige Fläche/ein Berg ist, aber sonst wäre es cool, wenn du die alle so machen könntest
    Auch das mit dem Wrack finde ich passend. Immerhin ist das ja kein fester Bestandteil, sondern wurde nachträglich "hinzugefügt"

Mal aus Interesse: Wann kommt Station 3?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mal aus Interesse: Wann kommt Station 3?
    Zocker hat den Post schon abgeschickt, der ist aber im Server vom MMX stecken geblieben und ist jetzt irgendwo in der Datenbank gestrandet. Das Rätsel dahinter wird dann im Spin-Off RPG "Gestrandet - In the Matrix" genauer erläutert.

Bin grad am Fertigstellen des Posts, rechnet mal mit noch ungefähr einer Stunde oder so

Okay, ging dann doch noch etwas schneller

Dann mal ran an den Speck...

Ich nehm mal an dass Amy das Buch mitgenommen hatte - oder hatte das nach ihr noch jemand in der Hand?