Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Meine männlichen Charaktere sind voll variatonsreich.
Vermutlich ungefähr so wie meine weiblichen. Die sind einfach nur immer nett, aber unterscheiden sich dadurch, dass sie verschiedene Hobbies haben.

@BDraw:
Ich musste mich erst ein bisschen daran gewöhnen, dass du im Gegensatz zu fast allen anderen im Präsens aus aktueller/persönlicher Perspektive schreibst. Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass das nochmal einen ganz anderen "Drive" schaffen kann - ich glaube gerade durch diese persönliche, direkte Perspektive sind deine Posts nämlich schon immer ziemlich unterhaltsam. Ich finde auch Iker nicht unspannend, sondern mag ihn jetzt schon total!

...Ich bin schon gespannt, wie die Karte von dem Dorf dann aussehen wird. Ne, also DSA-Zocker hat ja niemanden, der ihm da grafisch und zeitgerecht unter die Arme greifen könnte, und er selbst macht sowas sonst eigentlich so gut wie nie. Dafür ist es schon cool, dass es überhaupt Karten gibt und man bisher eigentlich immer auch das Wesentliche erkennen konnte. Und bisher waren bestimmte Details nun wirklich nicht so essenziell - viel mehr als Strand, Wald und Bach haben wir eh nicht gesehen.^^
Und Klippen. Diese blöden Klippen.