Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gerahmte Bild auf dem Foto ist von csg, dazu kommt noch ein zweites Bild, dass auf dem Foto noch nicht hängt, von Sabaku. Beide Bilder habe ich von Genny zu Weihnachten bekommen und lassen sich HIER noch einmal in voller Größe bestaunen. (Und wenn du hochscrollst sind da die ganzen anderen Machwerke aus der dritten Staffel ). (Das andere Bild ist ein 3000-Teile-Puzzle, an dem ich 5 Monate saß und das ist das einzige Puzzle, das mit umziehen darf, weil da VIEL Blut, Schweiss und Tränen reingeflossen sind.)

Und wir können nicht sehen, wer was wo sieht. Wir können das nur bei eingeloggten Usern sehen, aber auch nicht rückwirkend, sondern nur live. Und das ist auch ein bisschen umständlich Wir können auch sehen, ob Gäste gerade aktuell ein Thema offen haben, und die dazu gehörigen IPs, aber das auszuwerten macht nicht so viel Sinn und wäre echt zu viel Arbeit. Außerdem kann es ja auch sein, dass sich da jemand einfach nicht eingeloggt, zum Beispiel am Handy itließt oder so. Also, ich würde schätzen, dass wir so 3-6 stille Mitleser haben, aber ich geiere da ja auch nicht permanent drüber

Geändert von Caro (25.05.2016 um 21:37 Uhr)