Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach Eddy, bald lernen wir uns kennen und du kannst dann tausendmal besser abschätzen, was ich böse meine und was nicht :P Du machst das richtig gut, ehrlich! Aber ich muss meinen sassy Weltschmerz gerade eben doch irgendwohin kanalisieren. Bis dahin müsst ihr damit leben, dass ich geringfügig unleidlicher bin als normalerweise.
    Ne, keine Sorge, hatte ich schon richtig verstanden
    Und danke
    Aber ich verstehe es ja selber auch so: Meine Zusammenfassung soll weniger Unterhalten als eher als Orientierung dienen und bei deinen Zusammenfassungen ist es eher der Unterhaltungswert, der im Vordergrund steht.
    Ich sehe da also keine Schnittpunkte erstmal
    Ab der nächsten Episode zieh ich es etwas anders auf, da könnte es dann schon ein doppelgemoppel werden, aber mal schauen

@Stromkabel: Ist das überhaupt stark genug um einen Menschen zu tragen?
    Wenn ja, dann würde ich Sam den Trupp gerne begleiten lassen (schleppen lassen wird schwierig wegen dem 20%-Minus und Storytechnisch wegen seinem Bein) damit er sagt, welche Teile (Spitze Metalteile, an denen man die Seile befestigen kann, wie lange Kabelstränge, etc.) er bräuchte um eine sichere Kletterroute anzufertigen.
    Kaia ist ja jetzt erstmal weg, könnte mich jemand aus Brees Unterhaltung befreien (MeTaLeVel?)? Von sich aus wegzugehen würde gerade nicht zu Sam passen, irgendeine Reaktion erwartet er noch von Bree.

//EDIT
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, großartig. Erneut Zeit verschwendet.
    Nova hätte sich auf den Kopf stellen können, dieses Mistding war einfach nicht von dieser Seite aus zu öffnen. Es war einfach zum Haare ausraufen. Warum war diese Türe hier, wenn es keinen Weg gab sie zu öffnen? Es war, als wolle sie eine höhere Macht einfach nur in die Irre führen.
    Na, fühlt sich da jemand angesprochen?

Geändert von Eddy131 (23.05.2016 um 19:33 Uhr)