Seite 66 von 82 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich habe mal meinen Bruder angeschriebem der ist Fluggerätmechaniker in leitender Position bei der Deutschen Aerospace. Der schlägt vor, dass wir die Kabel aus dem Flugzeug reissen weil die in Summe locker 100 Meter und mehr ergeben.

Gestrandet. - mit Neil deKaylar Tysson.
    Dann brauchen wir aber auch noch Hulk um die Stahlseile da raus zu bekommen.

Ich denke wir sollten zuerst alle mit Gewandheit 2 und etwas Stärke hinauf kriegen, so dass sie sichern können. Dann können die Gewandheits 0er halt solange probieren, bis sie zu Tode stürzen. Wie man das ganze im Spiel erklärt (also Dark Knight Rises mäßig raufklettern auf Lebensgefahr) ist ne andere Geschichte.

Geändert von Mivey (23.05.2016 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir aber auch noch Hulk um die Stahlseile da raus zu bekommen.
    Stromkabel!
    Die sind ummantelt und gegen Feuer geschützt und können mittels Messer aus ihrer Umrahmung befreit und abgezogen werden.
    Leider ist Rich Experte in vielen Dingen, nicht aber in Flugzeugen.

Könnte Nova da was reißen? Die kommt einem Flugzeug-Menschen gerade am nächsten, glaube ich xD

Zitat Zitat
    (Und Caro: Ich hab mich nicht drum gerissen, du kannst immer noch gerne eine "richtige" Zusammenfassung schreiben )
    Ach Eddy, bald lernen wir uns kennen und du kannst dann tausendmal besser abschätzen, was ich böse meine und was nicht :P Du machst das richtig gut, ehrlich! Aber ich muss meinen sassy Weltschmerz gerade eben doch irgendwohin kanalisieren. Bis dahin müsst ihr damit leben, dass ich geringfügig unleidlicher bin als normalerweise.

Stromkabel! Tolle Idee, Nova könnte das ja mal ansprechen, die müsste sowas In-Game ja wissen. Ebenso wie Sam die Sache mit den Klettertechniken. Das schlimmste, was DSA-Robert machen kann, ist ja, es abzuschmettern. Dann werde ich nachher die Mission "Suche den Hintereingang starten". Ihr könnt es als echten Glücksfall betrachten, dass Zoe da oben alleine zugange ist Masterplan? Masterplan!

@BDraw: Aw, Brofist quer über Deutschland hinweg!

Rich beschäftigt sich auf jeden Fall gerne mit Hintereingängen, zusammen mit Zoe!

Brittney präsentiert gleich mal eine Idee, die nur ein längeres Seil/Kabel erfordern würde. Wenn das erst mal draußen ist, kann jemand wie Nova das ja gut als Trigger nehmen, um Wissen zu präsentieren.

Sehr gut, vllt stellt Brix sich da etwas heller an als Iker gerade

@Caro:
    (=´∀`)人(´∀`=)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sehr gut, vllt stellt Brix sich da etwas heller an als Iker gerade
    Ich hoffe mal. Ich bin wirklich nicht der beste Planer bei sowas

Wenn die Idee also gut sein sollte, kommt sie von Brix. Wenn nicht, dann von mir.

@Metalevel:
    Das Problem an der Idee ist, dass das Seil zwar vor dem Sturz nach unten schützt, aber nicht vor dem Fall an sich. Also wenn jetzt beispielsweise jemand, der es fast bis nach oben geschafft hat, doch noch fällt, wird der nach einem freien Fall ganz unangenehm vom Seil gehalten und plötzlich gestoppt - da kann man sich je nach Höhe bestimmt auch echt verletzen.

Aber trotzdem, ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwo eine Lösung gibt, die verhindert, dass wir das alle so machen müssen, wie es gerade aussieht. Ich glaube auch echt nicht, dass unser SL munter Mali verteilt wenn er weiß, dass am Ende da alle unter Lebensgefahr eine Wand erklimmen müssen.
    Ich werde mich jetzt dann hinsetzen und alle Posts von Robert in der Episode nochmal durchgehen und sehen, ob mir irgendeine Erleuchtung kommt. Das hat nämlich mit der Lüftung schon so gut geklappt, wo ich meinte, Hinweise in Roberts Posts zu lesen, ähem.

Wenn Nova könnte, würde sie sich eine Axt bauen und dann den halben, verfluchten Wald roden um ein gigantisches Gerüst zu bauen.

Don't worry, she's an engineer.

Ich werde dann jetzt wohl bei den Vorbereitungen mithelfen.

wusch, es ist schön, dass du dich direkt ins wilde Getümmel stürzen willst, aber wollten wir nicht eigentlich erstmal planen, bevor wir loslegen? Weil dann fällst du beim Sichern nämlich definitiv aus, und das Sichern ist tausendmal wichtiger als diese Vorbereitungsaufgabe.

Edit: Nah, nevermind, wenn wir damit Kabel bekommen, kann ich damit leben. (Sorry, ich bin schon wieder voll im Staffel2-Gedenk-Diktatormodus, sorry)

Geändert von Caro (23.05.2016 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    wusch, es ist schön, dass du dich direkt ins wilde Getümmel stürzen willst, aber wollten wir nicht eigentlich erstmal planen, bevor wir loslegen? Weil dann fällst du beim Sichern nämlich definitiv aus, und das Sichern ist tausendmal wichtiger als diese Vorbereitungsaufgabe.

Edit: Nah, nevermind, wenn wir damit Kabel bekommen, kann ich damit leben. (Sorry, ich bin schon wieder voll im Staffel2-Gedenk-Diktatormodus, sorry)
    Naja, man muss ja erstmal hochklettern wenn man sichern will Caro und ich kann definitiv nicht mehr klettern und bei genauerem nachdenken wäre es idiotisch Fabian hochzuziehen, da er doch schon kein Leichtgewicht mehr ist und man dann schon Leute zum sichern braucht, allein damit er mitsichern kann. Unten ist er wesentlich sinnvoller angelegt, zumindest aus meiner Sicht.

Ja, du hast Recht, tut mir ja Leid.

...aber wenn du keine Gewandheitsproben mehr machen kannst, wärst du ja ECHT gefickt, wenn es keine Alternativlösung gibt. Ich interpretiere das einfach mal als Existenz einer Alternativlösung und hoffe das beste.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht, tut mir ja Leid.

...aber wenn du keine Gewandheitsproben mehr machen kannst, wärst du ja ECHT gefickt, wenn es keine Alternativlösung gibt. Ich interpretiere das einfach mal als Existenz einer Alternativlösung und hoffe das beste.
    Naja, ich kann ja nur diese Station keine machen, da ich erfolgreich behandelt wurde und das ist ja schon die Stationsaufgabe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann ja nur diese Station keine machen, da ich erfolgreich behandelt wurde und das ist ja schon die Stationsaufgabe.
    Ja, aber wer nicht über die Klippe kommt, kommt nicht mit nach Episode 3.

Ich bin jetzt durch mit Roberts Posts und zu dumm, etwas zu finden. Also, da sind Dinge, aber sie ergeben für mich keinen Sinn. Ich bleibe dran und lasse Ross später vielleicht noch seltsame Dinge aufgrund meiner unzusammenhängenden Ideen machen.

Was genau verstehst du denn nicht, vielleicht kann ich ja helfen, Bioshock 2 weigert sich momentan eh richtig zu funktionieren.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer nicht über die Klippe kommt, kommt nicht mit nach Episode 3.

Ich bin jetzt durch mit Roberts Posts und zu dumm, etwas zu finden. Also, da sind Dinge, aber sie ergeben für mich keinen Sinn. Ich bleibe dran und lasse Ross später vielleicht noch seltsame Dinge aufgrund meiner unzusammenhängenden Ideen machen.
    Ich denke das Problem ist, dass es für uns als Rollenspieler sogar schwieriger ist als wenn wir da im Reallife wären.
    Wenn man direkt vor Ort ist und wirklich alles sieht, dann fallen einem auch sofort Lösungsansätze sein. Hier müssen wir DAS, was wir sehen könnten und im RL sofort sehen würden, auch noch erfinden und drüber nachdenken.
    Das gestaltet sich damit einfach ein bisschen zäh, wenn ich ehrlich bin.

Ich würde immer noch Amy und Iker anbieten, sie huckepack zu nehmen. Dann haben wir wenigstes nur zwei Proben anstatt von Dreien und da wenigstens schon was gewonnen.
    Ansonsten habe ich ooc noch tausend Ideen, aber Rich ist zu doof die zu bringen.

@wusch:
    Naja, da ist einfach lauter so Kram, der erwähnt wurde und mir "verdächtig" vorkommt, aber irgendwie so gar nicht dazu passt, die Klippen zu umgehen.

Also ja, alles etwas, was uns so irgendwie echt nicht weiterhilft, aber ich glaube halt einfach, dass sich in den SL-Posts etwas finden lässt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich ooc noch tausend Ideen, aber Rich ist zu doof die zu bringen.
    Vielleicht fällt ihm ja plötzlich ein Stein auf den Kopf und er hat auf einmal die grandiosesten Ideen