Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Metalevel:
    Das Problem an der Idee ist, dass das Seil zwar vor dem Sturz nach unten schützt, aber nicht vor dem Fall an sich. Also wenn jetzt beispielsweise jemand, der es fast bis nach oben geschafft hat, doch noch fällt, wird der nach einem freien Fall ganz unangenehm vom Seil gehalten und plötzlich gestoppt - da kann man sich je nach Höhe bestimmt auch echt verletzen.

Aber trotzdem, ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwo eine Lösung gibt, die verhindert, dass wir das alle so machen müssen, wie es gerade aussieht. Ich glaube auch echt nicht, dass unser SL munter Mali verteilt wenn er weiß, dass am Ende da alle unter Lebensgefahr eine Wand erklimmen müssen.
    Ich werde mich jetzt dann hinsetzen und alle Posts von Robert in der Episode nochmal durchgehen und sehen, ob mir irgendeine Erleuchtung kommt. Das hat nämlich mit der Lüftung schon so gut geklappt, wo ich meinte, Hinweise in Roberts Posts zu lesen, ähem.

Wenn Nova könnte, würde sie sich eine Axt bauen und dann den halben, verfluchten Wald roden um ein gigantisches Gerüst zu bauen.

Don't worry, she's an engineer.

Ich werde dann jetzt wohl bei den Vorbereitungen mithelfen.

wusch, es ist schön, dass du dich direkt ins wilde Getümmel stürzen willst, aber wollten wir nicht eigentlich erstmal planen, bevor wir loslegen? Weil dann fällst du beim Sichern nämlich definitiv aus, und das Sichern ist tausendmal wichtiger als diese Vorbereitungsaufgabe.

Edit: Nah, nevermind, wenn wir damit Kabel bekommen, kann ich damit leben. (Sorry, ich bin schon wieder voll im Staffel2-Gedenk-Diktatormodus, sorry)

Geändert von Caro (23.05.2016 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    wusch, es ist schön, dass du dich direkt ins wilde Getümmel stürzen willst, aber wollten wir nicht eigentlich erstmal planen, bevor wir loslegen? Weil dann fällst du beim Sichern nämlich definitiv aus, und das Sichern ist tausendmal wichtiger als diese Vorbereitungsaufgabe.

Edit: Nah, nevermind, wenn wir damit Kabel bekommen, kann ich damit leben. (Sorry, ich bin schon wieder voll im Staffel2-Gedenk-Diktatormodus, sorry)
    Naja, man muss ja erstmal hochklettern wenn man sichern will Caro und ich kann definitiv nicht mehr klettern und bei genauerem nachdenken wäre es idiotisch Fabian hochzuziehen, da er doch schon kein Leichtgewicht mehr ist und man dann schon Leute zum sichern braucht, allein damit er mitsichern kann. Unten ist er wesentlich sinnvoller angelegt, zumindest aus meiner Sicht.

Ja, du hast Recht, tut mir ja Leid.

...aber wenn du keine Gewandheitsproben mehr machen kannst, wärst du ja ECHT gefickt, wenn es keine Alternativlösung gibt. Ich interpretiere das einfach mal als Existenz einer Alternativlösung und hoffe das beste.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht, tut mir ja Leid.

...aber wenn du keine Gewandheitsproben mehr machen kannst, wärst du ja ECHT gefickt, wenn es keine Alternativlösung gibt. Ich interpretiere das einfach mal als Existenz einer Alternativlösung und hoffe das beste.
    Naja, ich kann ja nur diese Station keine machen, da ich erfolgreich behandelt wurde und das ist ja schon die Stationsaufgabe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann ja nur diese Station keine machen, da ich erfolgreich behandelt wurde und das ist ja schon die Stationsaufgabe.
    Ja, aber wer nicht über die Klippe kommt, kommt nicht mit nach Episode 3.

Ich bin jetzt durch mit Roberts Posts und zu dumm, etwas zu finden. Also, da sind Dinge, aber sie ergeben für mich keinen Sinn. Ich bleibe dran und lasse Ross später vielleicht noch seltsame Dinge aufgrund meiner unzusammenhängenden Ideen machen.

Was genau verstehst du denn nicht, vielleicht kann ich ja helfen, Bioshock 2 weigert sich momentan eh richtig zu funktionieren.

@wusch:
    Naja, da ist einfach lauter so Kram, der erwähnt wurde und mir "verdächtig" vorkommt, aber irgendwie so gar nicht dazu passt, die Klippen zu umgehen.

Also ja, alles etwas, was uns so irgendwie echt nicht weiterhilft, aber ich glaube halt einfach, dass sich in den SL-Posts etwas finden lässt.

Ich schlage mit Rich gleich mal vor den Strom in der Höhle zu kappen.
    Wenn da eine Lüftung ist, muss es da Strom geben.

Zitat Zitat
    Es gab hier keine Kiwanos.
    !!!! Plottwist!
    Ich sags euch, die Kiwanos und nicht die Lüftung sind der Grund, dass alle durchdrehen! I called it first!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer nicht über die Klippe kommt, kommt nicht mit nach Episode 3.

Ich bin jetzt durch mit Roberts Posts und zu dumm, etwas zu finden. Also, da sind Dinge, aber sie ergeben für mich keinen Sinn. Ich bleibe dran und lasse Ross später vielleicht noch seltsame Dinge aufgrund meiner unzusammenhängenden Ideen machen.
    Ich denke das Problem ist, dass es für uns als Rollenspieler sogar schwieriger ist als wenn wir da im Reallife wären.
    Wenn man direkt vor Ort ist und wirklich alles sieht, dann fallen einem auch sofort Lösungsansätze sein. Hier müssen wir DAS, was wir sehen könnten und im RL sofort sehen würden, auch noch erfinden und drüber nachdenken.
    Das gestaltet sich damit einfach ein bisschen zäh, wenn ich ehrlich bin.

Ich würde immer noch Amy und Iker anbieten, sie huckepack zu nehmen. Dann haben wir wenigstes nur zwei Proben anstatt von Dreien und da wenigstens schon was gewonnen.
    Ansonsten habe ich ooc noch tausend Ideen, aber Rich ist zu doof die zu bringen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich ooc noch tausend Ideen, aber Rich ist zu doof die zu bringen.
    Vielleicht fällt ihm ja plötzlich ein Stein auf den Kopf und er hat auf einmal die grandiosesten Ideen