Du machst das auf jeden Fall besser als jeder Spielleiter vor dir. Vor allem... ich.![]()
Das Seil wird übrigens beim Klettern nicht verwendet - nur die Haken, die man sich an die Hände schnallen kann![]()
Eigentlich müsste es noch im Raum liegen, aber ich glaube jemand hatte geschrieben, dass es da nicht mehr ist. Dann wohl am Fuß der Klippen.
Im Sinne von "Hochschmeißen, oben festbinden lassen und dann runterlassen"? Das müsste eigentlich funktionieren, oder den Weg und die Gefahr zumindest massiv verkürzen (oder da oben gibt es gar nichts weiter zu sehen).
Wo haben wir eigentlich das Seil her? Mir war bis vorhin völlig neu, dass wir überhaupt eines haben![]()
Das wird jetzt gleich die Episodenendaufgabe, das ist richtig.
Ich werde die dann wohl im nächsten Post verpacken - ich dachte erst, dass ich euch vielleicht erst noch ausspielen lassen wollte, wie ihr darauf reagieren wollt, denke aber, es ist besser, euch die Aufgabe dann gleich zu präsentieren![]()
Ach, sorry, hab deinen Post verpasst, Daen. Willst du Casey einen Satz noch in deinen reinnehmen, oder soll ich lieber auf dich reagieren? Ist mir eigentlich gleich, und per Platzhalter hast natürlch du die Entscheidung
Ich würde so gerne was posten, hab aber erst morgen wieder ne Tastatur xO
Versteh ich das btw richtig, dass evtl alle die Klippe des beinahe-Todes hochdürfen? Yay!![]()