Seite 63 von 82 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Du machst das auf jeden Fall besser als jeder Spielleiter vor dir. Vor allem... ich.

Ich habe dann auf Caros Wunsch ihr Probenergebnis noch in den Post reineditiert

Das Seil wird übrigens beim Klettern nicht verwendet - nur die Haken, die man sich an die Hände schnallen kann

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das Seil wird übrigens beim Klettern nicht verwendet - nur die Haken, die man sich an die Hände schnallen kann
    Hmm, wo ist das Seil denn jetzt? Bei Zoe?

Eigentlich müsste es noch im Raum liegen, aber ich glaube jemand hatte geschrieben, dass es da nicht mehr ist. Dann wohl am Fuß der Klippen.

Wär das Seil eigentlich lang genug um über die Klippen zu ragen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wär das Seil eigentlich lang genug um über die Klippen zu ragen?
    Im Sinne von "Hochschmeißen, oben festbinden lassen und dann runterlassen"? Das müsste eigentlich funktionieren, oder den Weg und die Gefahr zumindest massiv verkürzen (oder da oben gibt es gar nichts weiter zu sehen).

Wo haben wir eigentlich das Seil her? Mir war bis vorhin völlig neu, dass wir überhaupt eines haben

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wo haben wir eigentlich das Seil her? Mir war bis vorhin völlig neu, dass wir überhaupt eines haben
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Daneben, gegenüber des Bootes, lag etwas, das aussah wie ein langes, stabiles Seil, auf dem Boden und ein paar Metallhaken darüber, die so aussahen, als wären sie dafür gemacht, sie an die Hände zu schnallen, um dann besser klettern zu können.
    .

@Robert: Ich will nicht pingelig sein, aber ich glaube das ist meine Sprechfarbe und nicht die von Nova.

Können wir einfach so aufbrechen, Robert?
    Ich nehme mal an, das ist Station 3, oder?

Das wird jetzt gleich die Episodenendaufgabe, das ist richtig.

Ich werde die dann wohl im nächsten Post verpacken - ich dachte erst, dass ich euch vielleicht erst noch ausspielen lassen wollte, wie ihr darauf reagieren wollt, denke aber, es ist besser, euch die Aufgabe dann gleich zu präsentieren

Ich habe mal die Position in Sachen Dorf des einen oder anderen Mitstreiters vorsichtig beschrieben und hoffe, es ist in ungefähr die Richtung, in der eure Chars denken würden bei dem derzeitigen Problem.
    Wenn nicht, bitte Bescheid geben oder revidieren.

Ach, sorry, hab deinen Post verpasst, Daen. Willst du Casey einen Satz noch in deinen reinnehmen, oder soll ich lieber auf dich reagieren? Ist mir eigentlich gleich, und per Platzhalter hast natürlch du die Entscheidung

Kein Ding, ich lösche Rich aus und poste nach dir

Ich bin SEHR gehypet auf das Stationsfinale!

Ich würde so gerne was posten, hab aber erst morgen wieder ne Tastatur xO

Versteh ich das btw richtig, dass evtl alle die Klippe des beinahe-Todes hochdürfen? Yay!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Versteh ich das btw richtig, dass evtl alle die Klippe des beinahe-Todes hochdürfen? Yay!
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass sich die bisherige Quote des erfolgreichen Aufstiegs dafür etwas bessert. :'D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass sich die bisherige Quote des erfolgreichen Aufstiegs dafür etwas bessert. :'D
    Deswegen befestigen wir ja das Seil, so können wir gut 40% des Weges sparen.
    Oder Sarah öffnet noch die Tür mit einem geheimen Trick. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hashtag #fallobst