Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eddy ich antworte dir im Laufe des Tages
    (Fang so gegen 18 Uhr mit dem schreiben an)
    So langsam wär's schön ^^
    Aber keine Hektik
    Lieber nen Tag länger warten und dafür in aller Ruhe nen vernünftigen Text verfassen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Brix hat die Probe so verhauen, dass sie sogar den Wasserfall kaput gemacht hat.
    Ich glaub eher DSA hat Mitleid mit uns und will uns den Zugang zur Technik erleichtern

Wie passiert das immer, dass meine Posts drei Kilometer lang werden? Aber irgendwie mag ich diesen Post gerade voll. Also müsst ihr ihn lesen, Muhaha!

Zitat Zitat
    "Du weißt, was ich bin, oder?"
    Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!

"Denn in Wahrheit bin ich..."

"Eine Nutte?"

"Nein, ich bin Spiderwoman! Ich mache das Leute klebrige Fäden schießen!"

Zitat Zitat
    "Ich bin halbwegs hübsch, hüpfe hier die ganze Zeit nackt rum und hab ein massives Ego- und Bindungsproblem. Du weißt, was ich bin, oder?"
    Ein Animecharakter?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein Animecharakter?
    Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu sehr lachen.

Und ich sitze immer imaginär Popcorn-Essend vor dem Bildschirm, wenn es mal wieder einen Zoe x Casey-Post gibt, also immer her damit.

Oh je, sind wir wieder in der Phase, in der wir uns Shipping-Namen überlegen müssen?

Sorry Eddy ich war totmüde und bin dann doch ins Bett gegangen. Post kommt jetzt :P

Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.

Zitat Zitat
    Er hielt dabei vorsichtshalber erst einmal die Luft an. So versuchte er zu erkennen, ob man das Gitter abmachen konnte, ob es irgendeine Möglichkeit gab, es zu verhängen und zu guter Letzt atmete er kurz ein um zu überprüfen, ob er einen anderen Geruch als Staub feststellen konnte, der da herauskam.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.
    Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.

Awwww, jetzt habe ich voll Karies von Miveys zuckersüßem Post. Voll gut, ich bin sehr happy (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen )

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen )
    Ach was, er hat euch verkuppelt. :P

Also ich shippe euch!

...ich hoffe bloß, dass jetzt nicht die nächste Runde Leute beim Klettern von der Klippe fliegt. :P

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.
    Also ist es egal, ob eine Probe gelungen oder misslungen ist? Ich ging davon aus, dass es drei gelungene sein müssen, damit wir alles entdecken.
    Oder sagt das gelungen/misslungen nur aus, wie gut man die Aufgabe macht bzw. ob man noch zusätzliches (Informationen/nützliche Items/...) bekommt?
    Und der Schalter wäre auf jeden Fall nach der Dritten Probe gefunden worden?

Rein zum Verständnis, den Punkt in den Regeln hatte ich dann wohl falsch verstanden ^^

@Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
    Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint.

@wusch: Ich hatte definitiv vor, Ross noch ein Gespräch mit Fabian führen zu lassen. Nur habe ich momentan noch keine Zeit zum Schreiben - falls dir sonst nichts einfällt kannst du gerne auch in deinen nächsten Post einbauen, dass Ross Fabian eben fragt, ob sie sich unterhalten können. Ansonsten mache ich das dann später wenn ich zum Posten komme!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
    Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint.
    Danke
    Also wenn ich schon selber auf die richtige Idee komme, dann brauch ich die Intelligenzprobe garnicht zu bestehen. Gut zu wissen, also bei der nächsten Möglichst alles im Rottext probieren lassen

@Kaia: Ich fang gleich an zu schreiben, werd aber jeden Moment zu nem Geburtstag abgeholt, daher kommt mein Beitrag wahrscheinlich erst heut Abend oder morgen mittags.
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was, wie viel und auf welche Art ich etwas preisgeben will