So, nach etwas Chaos ist die Zusammenführung damit offiziell eingeleitet!
Oh, schade um die Affäre-in-spe zwischen Zoe und Casey^^ Aber vielleicht auch besser, jetzt mit Sam könnte es glattweg zur Komödie werden oder eben wortwörtlich zu Psycho - also wie im Hitchcock Film.
Wenn Sam anfängt, Tiere zu präparieren oder mit seiner Mutter zu sprechen sollten wir Zoe also zu verstehen geben, dass sie die Beine in die Hand nehmen soll. Alles klar.
"Komödie".![]()
Geändert von BDraw (17.05.2016 um 19:25 Uhr)
Falls jemand in der Höhle vor der Türöffnung noch reagieren will auf das was Amy gelesen hat - lasst es sie ruhig einfach laut vorlesen oder so.
Ich komm vor heute abend nicht zum Posten.
Übrigens gibt es beim Bücherregal immer noch eine Sache, die nicht untersucht wurde (die Aufgabe ist ja für drei Leute und die letzten Charaktere haben ja nur das Tagebuch und nicht das Regal nochmal untersucht). Falls also noch jemand Zeit oder Lust hat, bzw. wir auch trotz Ohrring feststecken, könnte man das immer noch machen. Ich glaube immer noch so halb an den versteckten Schalter im Bücherregal.![]()
In der Höhle ist es gerade echt kuschlig mit Nova, Ewgenya, Casey, Amy, Zoe, Ross, Brix und Rich (so zum Teil)
Iker kommt auch noch mit, allerdings auch wohl erst heute Abend. Muss mal schauen ob ich nachher zum Posten komme, sonst wird es etwas später.
Wie ist das denn jetzt - versucht Zoe tatsächlich die Türe zu öffnen, oder wird sie, wie Daen in seinem Post angedeutet hat, noch abwarten?
Caro wollte, ich wollte auf jeden Fall die Chance einfach nutzen, noch weitere Spieler dazuzuholen FALLS es plottechnisch weitergeht.
Ich denke du kannst einfach weitermachen, was dahinter kommt kann ja trotzdem bespielt werden von Leuten die nach dir reagieren, sich aber auf Richs Ruf beziehen.![]()
Schön, unser Ausflug auf die Insel wird immer lustiger, jetzt, wo wir ZWEI Quoten-Psychos haben. Wenigstens muss Sam sich dann nicht mehr so alleine fühlenSehr guter Post, Mivey! Ich reagiere dann irgendwann heute Nacht ^^
Wer macht Sam da seinen Rang streitig? Wird gleich begutachtet![]()