Ich bin dann aber bis heute Abend weg :L
Also, wartet nicht auf mich, ich würde dann nachher einfach irgendwann zu Casey abhauen, mit ihm flirten und dann die Scheisse aus dem Schrank rausprügeln. Aber erst heute Nacht, wenn nicht mehr alle paar Minuten meine Mutter reingestürmt komtm und irgendwas von mir will![]()
Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.
Geändert von Mivey (12.05.2016 um 17:03 Uhr)
Ja, nachdem ich erstmal einen extrem überpowerten Charakter hatte (), hab ich jetzt versucht ein wenig.. würze reinzubringen
Denn ganz ehrlich: Gab's bei LOST und ähnlichen Serien/Filmen auch nur einen völlig normalen Charakter, der so gehandelt hat, wie es Otto Normalo tun würde und eine Vergangenheit hatte, die auf einen durchschnittlichen Typen passten? Zumindest nicht, wenn sie auch nur ein wenig mehr waren als Statisten, daher versuch ich ihn ein wenig interessanter aufzubauen (auch wenn Sam dabei eher nicht so gut weg kommt ^^° Teilweise hab ich sogar das Gefühl das ihn irgendwie alle Hassen würden. Naja, mal schauen, was da noch alles kommt) .
Wobei ich auch gestehen muss, dass ich 90% der "Ideen" bekomme, während ich sie schreibe
Lange vorausplanen ist beim RP ja eh recht schwer, wobei ich mir den ein oder anderen Tick bzw. eine grobe Richtung natürlich unentwegt überlege.
Hab mich zum Beispiel lange drauf gefreut, Sam vor Mitsu verbeugen zu lassen
Aber die Philosophische Ader ist mir eher zufällig unterlaufen, hab mich daran erinnert, dass Sam von Zoe in der Nacht geweckt wurde, wollte kurz und knapp was dazu schreiben und plötzlich sah ich mich mitten in einer Grundsatzdiskussion über Sams Weltbild.
Oder auch seine Affinität zu Brix, sowas war nicht wirklich geplant, es überkam mich einfach und dann dacht ich nur "why not?" ^^
Und eigentlich wollte ich Sam etwas ruhiger und besonnener werden lassen - immerhin hatte er eine Erleuchtung - dann kam aber Rich mit Brix aus dem Wald und ich konnte einfach nicht anders, die Vorlage war einfach zu genial
RPs sind schon was geniales![]()
Geändert von Eddy131 (12.05.2016 um 21:01 Uhr)
Mal wirklich schön Daen auch wieder als Rollenspieler im ForenRPG zu haben. Richards Post lesen sich wie Auszüge aus einem gutem Buch^^
Sorry, dass das mit dem PH so lange dauert und Iker heute generell etwas auf Sparflamme steht, aber ich war den halben Nachmittag furchtbar matschig im Kopf. Ich ergänz das aber noch.
Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°
Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst.![]()
Okay, DAS ist genehmigt. Aber nur weil ich abartige Freude an Musicalepisoden habe![]()