Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

"auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.
    Oh ja, die Interpretationsmöglichkeit geht mir auch erst jetzt auf (nachdem ich deinen Post gelesen habe)
    Wobei die ja nicht passen kann, da vorher stand, dass die Hose runtergezogen wurde, somit höchstens die Unterhose auf Halbmast stehen könnte
    Aber gemeint war wirklich die völlig Jugendfreie Version der Halb heruntergezogenen Hose

Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Warte, heißt das alle Frauen haben das in Richtung des Penisses interpretiert und nur die Männer hier haben ein reines, unschuldiges Denkvermögen?
    #Aufschrei

Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen

Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen
    DSA Zocker hat doch angedeutet das mehrere leute die Probe machen müssen und selbst wenn nicht, ich lasse dir mit Freuden den Vortritt, ich mache die Probe dann nicht sondern was andere, es entwickelt sich eh wieder in die Richtung.

Ich bin dann aber bis heute Abend weg :L

Also, wartet nicht auf mich, ich würde dann nachher einfach irgendwann zu Casey abhauen, mit ihm flirten und dann die Scheisse aus dem Schrank rausprügeln. Aber erst heute Nacht, wenn nicht mehr alle paar Minuten meine Mutter reingestürmt komtm und irgendwas von mir will

wusch
    Zitat Zitat
    Sam tauchte auf und schlug plötzlich völlig unprovoziert auf Sam ein

Wusch und seine Namen...

RIP Erny

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch und seine Namen...
    Ah, Mist. Ich habe den Fehler ausgebessert.

Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.

Geändert von Mivey (12.05.2016 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.
    Jo, ich habs bereits ausgebessert.

Ich habe jetzt Zoe aus meinem Post rausgelassen, weil ich annehme, dass sie schon auf dem Weg zur Tür ist (Ikers Verkündung kommt ja schon früher in meinem Post vor). Falls das dann doch irgendwie nicht zusammenpasst mit Caros Post, editiere ich das später noch.

Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wenn wir MeTa (wie immer) als Frau zählen dann ja
    Gibt es ihn überhaupt als Mann?

("LUUUUUUCIAAAAA!") Ah, okay...

Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab den Teil jetzt rausgenommen.

Ich habe die Textstelle ebenfalls als "Holy moly mein Penis steht auf halb acht!" interpretiert.
    Danke
    Jetzt versteh ich aber auch, wie es dazu kam. Hatte mich nur ungemein irritiert, als ich das plötzlich las.
    Also kein Problem

Aber Gendrek hat es doch auch so interpretiert Oder hast du ihm das eingeredet?
    Ich hätte das allerdings auch so interpretiert. Schon wegen diesem auf Halbmast stehend. Weil wenn dann hängt die Hose. Um zu stehen muss es da schon eine Stütze geben