Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
So, bin jetzt mit meinem Post fertig, jetzt hast du wieder was zu posten, Daen
Bin gespannt was du und die Anderen daraus macht
Hatte da auch mal ein bisschen geantwortet, Eddy.
Trotzdem ein kleiner Tipp: Ich hätte nichts dagegen, wenn du solche Sachen vorher mit mir absprichst oder es wenigstens einmal anfragst.
In gewisser Weise ist es Powergaming, dass du ohne die Chance auf einen Einwand meinerseits Richard einfach triffst, denn vielleicht habe ich ja durch das Football die Sonderfertigkeit "Super im Ausweichen", und entsprechend "unrealistischer" sind solche Spontanaktionen dann.

Weiterhin ist es immer ein bisschen ärgerlich, wenn du unabgesprochen jemanden so schwer verletzt, dass du ihn aus dem Spiel nimmst.
Gerade in diesem Moment ist es sehr frustrierend, weil wir alle hier seit Tagen auf die Öffnung der Tür hinfiebern und mein Char jetzt nichts mehr machen kann, weil es nach dem bereits Erlebten einfach unmöglich ist, sich ihn jetzt nicht um seine Nase und sein Gesicht kümmern zu lassen.

Nachdem ich bisher bei keiner plotrelevanten Sache dabei war, sondern mich immer nur über das Spiel mit den anderen Chars definieren und überhaupt mitspielen konnte, ist die A-Karte grade ein bisschen doof.
Zumal es die zweite, nicht plotgeplante Verletzung ist, bei der ich aus den SL-plotrelevanten Dingen rausgenommen werde.
Beim ersten Mal habe ich auf einen von Kaia improvisierten Plot reagiert und einen Malus bekommen der die Stationsaufgabe verhindert und nun ist Rich verletzt, ohne dass ich überhaupt reagieren konnte.

Das ist jetzt alles nicht so schlimm, wenngleich die RP-Motivation bei mir grade ein bisschen leidet. Aber vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen, bei ähnlichen Aktionen mit den anderen Spielern vorher Rücksprache zu halten. Mich würde das sehr freuen.