Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sam hat doch auch noch seine Krücke/massive Metallstange
    Die braucht er zwar auch um eben vernünftig laufen zu können, aber zumindest hat er so immer eine relativ anständige Waffe bei sich.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Fall bloß nicht in beim Zuschlagen
    Wär ne gute Idee bei ner misslungenen Stärkeprobe
    Aber vielleicht geht es Sam bis dahin ja wieder gut genug und er trägt die Krücke nur noch wegen leichter Zipperlein oder eben direkt als Waffe

Nice, guter Post, Eddy.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl auch gelogen, wenn ihm ein senkrechter Beruf nicht in den Sinn gekommen wäre, bei ihrem Aussehen, den Klamotten und ihrem ganzen Auftreten, aber das so ausgesprochen zu hören war dann doch was anderes.
    Soll das nicht wagrecht heißen? Ich mein, ich weiß ja nicht wie Sam meint, dass Zoe ihre Arbeit verrichtet, aber soll ja im Liegen konventioneller sein, oder hat Sam da andere Vorstellungen?

Konnte heute nicht posten, zu viel für Uni zu tun. Morgen kommt sicher was.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Soll das nicht wagrecht heißen? Ich mein, ich weiß ja nicht wie Sam meint, dass Zoe ihre Arbeit verrichtet, aber soll ja im Liegen konventioneller sein, oder hat Sam da andere Vorstellungen?

Konnte heute nicht posten, zu viel für Uni zu tun. Morgen kommt sicher was.
    Oh ja, danke
    Das kommt davon, wenn man zu viele schlaue Worte benutzen will ^^°
    Wird gleich geändert.
    (Und Senkrecht klappt das bestimmt auch )

Gegen die Wand!
    Zoe weiß, was sie ihren Kunden anzubieten hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gegen die Wand!
    Zoe weiß, was sie ihren Kunden anzubieten hat.
    Muss ganz schön aufs Kreuz gehen, es den ganzen Tag (so) zu machen.

Lo and behold, ihr könnt mich ab sofort beim Namen nennen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lo and behold, ihr könnt mich ab sofort beim Namen nennen!
    Der japanische Koreaner aus China?

Zitat Zitat
    So begab er sich, samt Kleidern, und schwamm vorsichtig Richtung Wasserfall.
    Pöh, Langweiler!

Öhm, ja, jemand Bock und Ideen, was man so machen könnte? Ich würde mich gerne mit RP ablenken, aber mir gehen so langsam die Idee aus

Naja, im Prinzip gäbe es halt die Sache mit dem Waffen basteln, ehe man dann die Tür versucht aufzubekommen. Das ist ja so in etwa der aktuelle Stand der Dinge, richtig? (Oder, pacifist route, wir gehen da unbewaffnet rein, aber da ist glaube ich gerade nur Brix für).
    Ehe also Verteidigungsmöglichkeiten da sind wüsste ich auch nicht, was ich mit Iker momentan anstellen soll außer zugucken, wie einer nach dem anderen ausrastet ^^°

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Pöh, Langweiler!

Öhm, ja, jemand Bock und Ideen, was man so machen könnte? Ich würde mich gerne mit RP ablenken, aber mir gehen so langsam die Idee aus
    Ideen habe ich tausende, aber ich will mich nicht noch mehr in den Vordergrund spielen...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Der japanische Koreaner aus China?
    *räusper* Fast. Tausche Koreaner gegen Vietnamese, dann hast du's richtig.

Daen, ist dir klar das du fast unmöglich anzuspielen bist? Du bist fast immer in irgendetwas verwickelt bei dem man stören würde wenn man dich anquatscht.