Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hahaha... das war ja ein toller Verschreiber...
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

Gut, dass du fragst.
    Also, Rich will herausfinden mit wem wir es zu tun haben.
    Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    Ich will also schauen ob die Leichen durch den See (Seetiefe 3 Meter - das Monster kann also dicke Last durch Wasser transportieren oder ist sehr groß) geschaffen wurden. Oder geflogen sind. Zudem schauen was am Boden des Sees an Spuren liegt, also weg vom Wasserfall der alles ausspült, müssten am feuchten Rand Spuren zu sehen sein. Entweder Schuhe, nackte Füße oder Megaklauen.

Wir können vielleicht Loot finden und gebrauchen.

Oder um die Wahrheit zu sagen... Rich will Zoe auf den Arsch schauen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15

Geändert von DSA-Zocker (09.05.2016 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15n
    Na dann!
    Okay - Jemand der 20 Leichen entführt, wäre mir sehr verdächtig vorgekommen. Aber 15 Leichen gehen absolut in Ordnung. ^^
    Ich muss zugeben, ich hatte schon ein bisschen Angst, aber jetzt nicht mehr.

Vielen Dank für die Info, Robert, das hatte ich bisher noch nicht gewusst oder überlesen.
    Aber es passt zu Rich dass er maßlos übertreibt.

Ich war einmal so frei, einen Aufhänger für euch zu schreiben, weil ich jetzt schon von einigen Seiten gehört habe, dass manche nicht so ganz wissen, wie sie (wieder) einsteigen können. Fühlt euch also alle angespielt und reagiert wild auf Zoe drauflos ^^