Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zoe Saphir Macherin von Scheiss und Besitzerin von Unterwäsche
    Gewandheit und Charisma 2
    Bisherige Proben in Gewandheit und Charisma: 0
    Bisherige Proben in Stärke: Alle.
    Bestandende Stärkeproben: Alle.
    Ist die Stärkeproben icht misslungen? ^^

Zitat Zitat
    Das ist natürlich schwer, da dann die passenden Andeutungen zu finden, die nicht zu offensichtlich sind und die gleichzeitig aber trotzdem auf Möglichkeiten stoßen.
    Ich denke, dass das Problem ist, dass da eigentlich keine wirklichen Andeutungen sind. ^^
    "Ein Wald" und "ein See" - ist keine Andeutung, weil es einfach viel zu groß oder zu komplex ist und wir aus Respekt vor deiner Arbeit nichts dazu erfinden wollen.
    "Ein Steg" oder "Ein Jägerstand" ist hingegen als Andeuting sehr viel besser, da wir dann schonmal auf jeden Fall was ableiten können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Problem ist, dass da eigentlich keine wirklichen Andeutungen sind. ^^
    Der Vorschlag von Mivey war ja auch, zukünftig Andeutungen zu machen

Andeutungen sind eindeutig eine gute Sache und würden insbesondere den Stationsanfang wesentlich flüssiger laufen lassen.

Zitat Zitat
    Ist die Stärkeproben icht misslungen? ^^
    Ich hab das geschrieben, bevor ich die Steinprobe wie ein Idiot verkackt habe (das wäre auch ehrlich gesagt irgendwie zu einfach gewesen.)

Okay, andere Ideen? Oder hat jemand Bock, die heulende, emotional verwirrte und bewaffnete Halbnackte in der Höhle anzuspielen?

Ich habe da vorhin eine Idee per PN unterbreitet.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, andere Ideen? Oder hat jemand Bock, die heulende, emotional verwirrte und bewaffnete Halbnackte in der Höhle anzuspielen?
    Rich findet feuchte Grotten sexy!

Ich habe gerade keine Ahnung wie ich wieder vernünftig reinkommen soll. Mag mich wer anspielen?

Du könntest auf Zoe und Rich reagieren, die wahrscheinlich beide aus der Höhle geschwommen kommen.

Oder auf Amy, die gerade auf die Gefahren der Tür hingewiesen hat.

Oder Essen sammeln gehen.

So, Fabian geht jetzt erstmal Essen sammeln, da Zoe und Rich gerade einen persönlichen Moment haben und ich nicht will das Fabian da einfach rein platzt, dass kann er machen wenn das wieder etwas normaler ist. Ausserdem ist er jetzt etwas mehr im Gange und ich werde ab jetzt besser rein kommen.
    Ich bin wirklich froh diese anderen beiden Posts geschrieben zu haben, sonst wäre es jetzt noch schwerer in das Kapitel herein zu kommen.

Zitat Zitat
    zerstörte Ohren oder Armreifen, die die Unglücklichen an ihren verkohlten Leibern getragen haben mussten und die bei einem Transport durch das Wasser vielleicht abgefallen oder abgestriffen worden waren...
    Hahaha... das war ja ein toller Verschreiber...

Hahaha... das war ja ein toller Verschreiber...
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

Gut, dass du fragst.
    Also, Rich will herausfinden mit wem wir es zu tun haben.
    Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    Ich will also schauen ob die Leichen durch den See (Seetiefe 3 Meter - das Monster kann also dicke Last durch Wasser transportieren oder ist sehr groß) geschaffen wurden. Oder geflogen sind. Zudem schauen was am Boden des Sees an Spuren liegt, also weg vom Wasserfall der alles ausspült, müssten am feuchten Rand Spuren zu sehen sein. Entweder Schuhe, nackte Füße oder Megaklauen.

Wir können vielleicht Loot finden und gebrauchen.

Oder um die Wahrheit zu sagen... Rich will Zoe auf den Arsch schauen!

Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15

Geändert von DSA-Zocker (09.05.2016 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15n
    Na dann!
    Okay - Jemand der 20 Leichen entführt, wäre mir sehr verdächtig vorgekommen. Aber 15 Leichen gehen absolut in Ordnung. ^^
    Ich muss zugeben, ich hatte schon ein bisschen Angst, aber jetzt nicht mehr.

Vielen Dank für die Info, Robert, das hatte ich bisher noch nicht gewusst oder überlesen.
    Aber es passt zu Rich dass er maßlos übertreibt.