-
Ehrengarde
Ach so - Nova kann auch ohne weitere Probe Nahrung sammeln - wenn du möchtest, kannst du das in deinen nächsten Post einbauen, ich kann das aber auch in einen meiner Posts einbauen, wenn dir das lieber wäre.
Und weil es offenbar da zu einigen Unklarheiten gekommen ist, bzw. ich das nicht besonders deutlich kommuniziert habe:
Dieses Forenrollenspiel ist vom System und Spielzuschnitt anders als die Zommxbies-Spiele. Ich habe absichtlich viele Erkundungsmöglichkeiten nicht als Aufgabe angegeben, um damit das Unbekannte der Insel hervorzuheben. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht verschiedene Dinge erkunden dürft. Genauso könnt ihr auch sonst Ideen umsetzen, die ihr habt - konzentriert euch da nicht zu sehr auf die Aufgaben. Nur weil etwas keine Aufgabe ist, heißt das nicht, dass es nicht gemacht werden kann/darf - seid da ruhig kreativ! Sowas wie BDraws Idee mit den Schlüsselringen ist ja dahingehend schon sehr gut, nur dass es eben auf Gegenständen basieren sollte, die ihr in eurem Gepäck angegeben hattet, bzw. die ihr auch finden könnt. Die Aufgaben sind nur die offensichtlichen Dinge, die erledigt werden sollten/können, aber darauf müssen wir uns ja nicht beschränken