Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich Zoe nach den Fischen gefragt, weil sie ja immerhin schon im Wasser war und es ja auch Caros Idee war, sich das mal zu überlegen.
    Könnte der Spielleiter da die Antwort kurz geben (oder soll ich rot markieren?^^)?
    Es gibt in dem See nur kleine Fische (nicht größer als Sardinen) - eine wirkliche Mahlzeit lässt sich daraus nicht machen, zumindest müsste man eine ganze Weile angeln - ist ja auch nur ein kleiner See und ein Bach.

Geändert von DSA-Zocker (07.05.2016 um 15:45 Uhr)

[edit] Ups, glatt übersehen, dass das schon wech ist. Nichts für ungut!

Ligiiihh, wolltest du nicht gestern klettern?

Wenn nicht, macht Brix das.

Also ich liebe ja Daens neuen Avatar, aber es wäre fast noch besser, wenn der letzte Buchstabe ein K wäre, wegen der Spiegelung

Fast!
    Das ist eine versteckte Liebesmessage an einige OOC-Leute und einige ingame-Liebschaften!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ligiiihh, wolltest du nicht gestern klettern?

Wenn nicht, macht Brix das.
    Huh, ich dachte Daen hatte das gemacht?

[edit] Wah, ich bin ja so ein Volldepp! xD Ich dachte, Daen hätte sie schon gemacht, aber er war ja gescheitert, DUH! Sorry, das habe ich irgendwie überlesen. Dann wieder zu meinem ursprünglichen Post:

Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würde ich die Kletteraufgabe machen. Aus kreativen und zeittechnischen Gründen würde ich mir aber von DSA-Robert das Würfeln vorher per PN einschicken lassen und dann gleich das Ergebnis im Post mit einfabrizieren. Ginge das in Ordnung?

Geändert von Ligiiihh (07.05.2016 um 22:14 Uhr)

Ich wollte nur mal eben einwerfen, dass das Klettern überhaupt keine Aufgabe ist

Ihr könnt das natürlich gerne versuchen, aber seid euch der Konsequenzen bewusst, wenn es schiefgeht. Rich hatte da nochmal Glück, das kann aber auch nach hinten losgehen.

Ich denke der Grund, warum sich da so viele draufstürzen ist, dass es sonst recht wenig zu tun gibt...
    Die an sich recht kurzen Beschreibungen lassen relativ wenig Interpretations- oder Erkundungsspielraum zu, deswegen beissen wir uns ein bisschen am Vorhandenen fest...

Ich will endlich wissen, was in Kapitel 2 so alles abgeht T_T
    Das Wochenende war bisher vollgepackt wie schon lange keins mehr.
    Morgen sollte es aber wieder etwas ruhiger werden und dann hol ich das Lesen und Posten nach.
    Versprochen!
    @Caro/Zoe: Ich hoffe du hast Sam ordentlich schwärmen lassen
    Ne im Ernst, lasst ihn nicht ganz verkümmern ^^
    Und bitte bitte bitte verarztet seinen Kopf, falls das noch nicht geschehen ist.
    Sonst wird er noch ganz belämmert^^

Ich bin dann wieder ab in's Bett, bin völlig K.O.

Zocker: Damit dein Text passt: Rich ist im Moment bei Nova.

Da ich ja schon recht viel gepostet habe (aber das RP, solange ich teilnehmen kann zeitlich auch nutzen will) die Frage: Kann ich mich zum Essen sammeln melden oder möchte das Jemand anders machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zocker: Damit dein Text passt: Rich ist im Moment bei Nova.

Da ich ja schon recht viel gepostet habe (aber das RP, solange ich teilnehmen kann zeitlich auch nutzen will) die Frage: Kann ich mich zum Essen sammeln melden oder möchte das Jemand anders machen?
    Ist editiert

Da ja auch mehr als 3 an der Aufgabe teilnehmen können, ist das denke ich kein Problem.

Zum Essen würde sich dann auch Casey melden, vielleicht postest du zuerst Daen, so dass quasi Nova und Rich aus dem Wald kommen, und melden was sie gefunden haben und Casey das so mitbekommt.

@steel:
    Mal so rein aus Interesse, ist der Platzhalter noch in Arbeit oder hast du ihn vergessen? xD

Da Iker bislang immer bei irgendwas mitgemacht hat gönne ich ihm eine kleine Auszeit. Hatte heute (und voraussichtlich morgen) einiges zu tun und dazwischen einfach nicht die Konzentration für einen brauchbaren Post, also nicht wundern. Wenn ihr Verwendung für ihn habt aber nur zu! Also das heißt, solange ihr ihn keine Klippen klettern lasst oder sowas

Geändert von BDraw (08.05.2016 um 20:00 Uhr)

Ach so - Nova kann auch ohne weitere Probe Nahrung sammeln - wenn du möchtest, kannst du das in deinen nächsten Post einbauen, ich kann das aber auch in einen meiner Posts einbauen, wenn dir das lieber wäre.

Und weil es offenbar da zu einigen Unklarheiten gekommen ist, bzw. ich das nicht besonders deutlich kommuniziert habe:
    Dieses Forenrollenspiel ist vom System und Spielzuschnitt anders als die Zommxbies-Spiele. Ich habe absichtlich viele Erkundungsmöglichkeiten nicht als Aufgabe angegeben, um damit das Unbekannte der Insel hervorzuheben. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht verschiedene Dinge erkunden dürft. Genauso könnt ihr auch sonst Ideen umsetzen, die ihr habt - konzentriert euch da nicht zu sehr auf die Aufgaben. Nur weil etwas keine Aufgabe ist, heißt das nicht, dass es nicht gemacht werden kann/darf - seid da ruhig kreativ! Sowas wie BDraws Idee mit den Schlüsselringen ist ja dahingehend schon sehr gut, nur dass es eben auf Gegenständen basieren sollte, die ihr in eurem Gepäck angegeben hattet, bzw. die ihr auch finden könnt. Die Aufgaben sind nur die offensichtlichen Dinge, die erledigt werden sollten/können, aber darauf müssen wir uns ja nicht beschränken

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Die Aufgaben sind nur die offensichtlichen Dinge, die erledigt werden sollten/können, aber darauf müssen wir uns ja nicht beschränken
    Es würde vielleicht helfen, wenn man am Anfang Andeutungen machen würde. Denke, dass es gerade denen, für die das das erste Forenrollenspiel ist, enorm helfen würde.

Zoe Saphir Macherin von Scheiss und Besitzerin von Unterwäsche
    Gewandheit und Charisma 2
    Bisherige Proben in Gewandheit und Charisma: 0
    Bisherige Proben in Stärke: Alle.
    Bestandende Stärkeproben: Alle.