Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiße, was passiert denn da Daen?
    Und ich hoffe mein Post war nicht zu mies, ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte und es sollte nur eine Art "Ich bin noch da und bleibe dran" Post werden doch dann wurde ich von den Ereignissen überrollt und dachte mir, Fabian wäre nicht der Mensch der da nur zusieht.

@Shinshrii: Tut mir leid aber dein Post beißt sich mit meinem. :/

Und entschuldigt den Doppelpost

Edit: Man könnte es so machen, dass ich ihn heraus ziehe und du ihn dann behandelst.

Öhm, siehst du das als wirklich so problematisch? Amy und Valentijn sind zu dem Zeitpunkt, soweit ich es sehe, wesentlich näher an Rich dran als der Rest der Gruppe. Da dauert es einfach einige Augenblicke, bis du hergerannt bist.

Sorry wusch, war mit Shinnie so abgesprochen. ^^
    Wie wäre es denn, wenn du, Julia, einfach Fabian noch mit addest und ihr ihn zu dritt raus zieht?

Okay, da hast du natürlich recht stimmt, passt schon.

Edit: Tut mri leid das ich dazwischen geplatzt bin.

Alles gut. ^^

Habs nochmal so geändert, dass Fabian hinter Amy angerannt kommt, und dann auch dabei ist sobald Rich rausgezogen ist

Ich wäre an den Klippen interessiert. Any objections?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich wäre an den Klippen interessiert. Any objections?
    Klippen sind super easy, habe ich gehört!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Alter, da ist man mal einen Abend nicht da, und ihr schreibt 'nen halben Thriller

@Verschlossene Tür: Sofern wir Werkzeug finden (hat eine der Damen ne Haarnadel? xD) würde Iker da sich sicher gerne dran versuchen, wenn er davon erfährt. Wir können ja generell mal schauen, wer was an Gepäck hat, da ist doch unter Garantie was nützliches dabei.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Alter, da ist man mal einen Abend nicht da, und ihr schreibt 'nen halben Thriller
    Ähnlicher Gedanke von mir: Mal ist man nicht da und dann geht hier sowas ab.
    Bin schon gespannt, was da alles in Episode 2 auf mich zukommt
    Wobei ich stark am überlegen bin, ob ich mir das heute noch antuen will oder erst mal schlafen gehe ^^
    Morgen wird für mich ein anstrengender Tag und ich bin den ganzen Tag unterwegs, werde also auch nichts schreiben können.
    Ich hoffe nur, Sam passiert währenddessen nichts ^^°
    Schleift ihn einfach mit und lasst ihn Sachen anstellen, die zu ihm passen, dann klappt das schon