Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Narrenwelt: Richhold Messner würde deine Hilfe auf JEDEN Fall sehr gerne annehmen, wenn du mitklettern magst.

Der Text zwischen Zoe und Rich ist wirklich gut gelungen. Find ich beindruckend wie gut die Synergien schon nach zwei Stationen wirken^^

Für maximale Sichtbarkeit auch nochmal hier:

Um die Klippen zu erklettern ist eine Doppelprobe in Gewandtheit notwendig. Achtung: Hier droht extreme Gefahr!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Narrenwelt: Richhold Messner würde deine Hilfe auf JEDEN Fall sehr gerne annehmen, wenn du mitklettern magst.
    Antwort folgt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Um die Klippen zu erklettern ist eine Doppelprobe in Gewandtheit notwendig. Achtung: Hier droht extreme Gefahr!
    Was ist wenn wir eine menschliche Leiter bauen? Würd dafür eine Stärke Probe (oder wahlweise negative Intelligenz Probe) reichen?

Ich weiß nicht, ob ca. 15 Menschen übereinander ungefährlicher wären.

Bin übrigens fertig. Wenn Rich schon so darauf achtet, den richtigen Platz für den Aufstieg zu wählen, wär's ja recht unvernünftig nebenan mitzuklettern, daher werd ich ihm wohl eher mit etwas Abstand von unten hinterher folgen - vorausgesetzt er macht sich gut.

Und wenn ich draufgehe, tu dasselbe!

So, mein Platzhalter ist gefüllt

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, mein Platzhalter ist gefüllt
    Shit...

Amy wird dann mal besser angeln gehen, wa?

Hab den hypothetischen Satzteil aus meinem letzten Post dann mal rausgenommen - bis zur Halbzeit hat's ja nicht gereicht.

Scheiße, was passiert denn da Daen?
    Und ich hoffe mein Post war nicht zu mies, ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte und es sollte nur eine Art "Ich bin noch da und bleibe dran" Post werden doch dann wurde ich von den Ereignissen überrollt und dachte mir, Fabian wäre nicht der Mensch der da nur zusieht.