Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Naja, dann sind ja alle ooc eingeteilt, oder? Kann Robert dann wenigstens schonmal würfeln und uns unsere Ergebnisse mitteilen? Wie gesagt, ich kann mich ingame gerade leider nicht melden, ich hoffe, ihr sehr mir das nach Vielleicht schaffeich es heute nacht, aber ich weiß es echt noch nicht
Ich denke so lange ein Teilnehmer schreiben kann, ist es nicht so tragisch - diesmal haben wir ja nicht die allerdramatischste Aufgabe. Danke fürs Melden übrigens.
Wir sollten nur mehr schauen, ob einer von Valentijn/Bree und Brix/Ugur auch jeweils Zeit hat.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Und warum hieß es dann ein paar Thread-Seiten vorher, dass man erst die mit hohen Werten machen lassen sollte (hab für die beiden, für die ich mich gemeldet hatte nur 70%)?
Naja, man muss das immer ein bisschen abwiegen und eine gute Mischung finden. Einerseits die Wünsche der Spieler berücksichtigen, weil sonst irgendwann niemand mehr Lust hat, und andererseits halt auch irgendwo sinnvoll bleiben. Bei Aufgaben, die auch andere betreffen (wie das Gepäck-Holen oder jetzt womöglich auch den Unterschlupf bauen, weil dort am Ende ja alle drinnen wohnen müssen) ist es schon sinnvoll darüber nachzudenken, die besten Werte dafür herauszusuchen. Aber grundsätzlich sollten Spielerwünsche eben immer mehr wiegen, vor allem wenn es um Dinge geht, die nur für den jeweiligen Charakter eine Gefahr darstellen.
Äh, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus, ist gar nicht so einfach zu beschreiben.^^ Das ist zumindest meine Ansicht der Dinge, aber ich bin ja auch nur eine Person in diesem Spiel.
Und von mir aus kannst du deshalb auch ruhig mitbauen. *shrug*

Zitat Zitat
Nun, Iker sollte das machen, und hat sich dafür bereiterklärt, aber für den Posten des Planers hat er sich nie offiziell gemeldet
Daher hab ich ihn in meiner Liste auch noch nicht rot markiert.
Sollte er dann noch machen, ich weiß ja nicht, wie streng das im RP gehandhabt wird, wenn jemand indirekt einfach einer Aufgabe zugeteilt wird?
Naja, wir sind ja alles logisch denkende Menschen. Wenn BDraw sich für die Aufgabe hier in der Besprechung meldet und ingame nicht dazu kommt, das auch zu schreiben, ist der Fall doch klar. Ich habe ihn im RP "zugeteilt", weil das mit ihm so abgesprochen war und er hat ja auch schon bestätigt, dass das jetzt passt. Also für mich ist er definitiv dabei.
Es ist mir zwar auch immer lieber, wenn die Leute sich selbst ingame melden, aber so lange man alles bespricht würde ich das nicht so streng sehen.^^