@DSA: Ok, danke
Es ist ja immer noch nicht klar, ob das RP realistisch ist oder auch mystische, übernatürliche oder ähnlich geartete Sachen vorkommen können, daher hätte ich mir auch einen Wald mit unmöglichen Kombinationen vorstellen können

Ich hab mal notiert, wer sich bisher wofür gemeldet hat:

Planung: Geforderte Eigenschaften: Intelligenz Teilnehmerzahl: 2 ..............3 - Ross (90% 2 Analytischer Denkansatz) | Iker (70% 2) | Casey (90% 2 Analytisches Denken)
Organisation: Geforderte Eigenschaften: Charisma Teilnehmerzahl: 1-2 ..... 3 - Bree (90% 2 Sunshine) | Ross (90% 2 Gewitzter Verhandler) | Windu (70% 2)
Materialbeschaffung: Geforderte Eigenschaften: Stärke Teilnehmerzahl: 3 . 3 - Fabian (90% 2 Gewichtheber) | Zoe (90% 2 Ausdauerfähigkeit) | Windu (70% 1 Kin. Sinn)
Bau: Geforderte Eigenschaften: Geschick Teilnehmerzahl: 2-3 ................. 4 - Brix (70% 2) | Fabian (70%1 Zimmermann) | Iker (70%2) | Ugur (90% 2 Basteln)

Reihenfolge ist die, in der sich die Leute gemeldet haben. 90% sind rot hervorgehoben. Fabian, Ross und Iker sind jeweils doppelt drin. Bei mehr als einer passenden Fähigkeit hab ich einfach eine genommen.

Prozente hab ich so genommen, wie ich es einschätze. Korrigiert mich da, wenn was nicht passt.
Einige Punkte sind echt schwer zuzuordnen. Etwa der Kinästhethische Sinn von Windu, hilft der ihm Leute richtig einzusetzen? Oder ist das nur als Lebensrettungsmaßnahme gedacht?
Oder hilft Brix die Fähigkeit "Einbruchsexperte" bzw. Iker die Fähigkeit "Schlösser knacken" beim Bau?
Ich würde eher nein sagen, bin aber wie gesagt unsicher.