Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Bau und Organisation hab ich jeweils einen Punkt und ne passende Fähigkeit.
    Bei der Materialbeschaffung kann ich ja nicht mehr mitmachen (keine Stärkeproben mehr erlaubt).
    Nehmt ihn, wo noch wer gebraucht wird.
    Und Sam's Kopf müsste noch versorgt werden, wäre super wenn das wer machen könnte ^^
    (Lasst Nova und Sam einfach wieder aus dem Wald zurückkommen)

Müssen alle Spieler beim Bau mitmachen oder startet es, sobald die benötigte Anzahl für die einzelnen Aufgaben vorhanden ist?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Müssen alle Spieler beim Bau mitmachen oder startet es, sobald die benötigte Anzahl für die einzelnen Aufgaben vorhanden ist?
    Es können nicht alle Spieler teilnehmen - sonst würden sich Charaktere im Weg stehen. Die Aufgabe geht los, wenn sich die benötigte Anzahl gemeldet hat und alles passend ist - ich würde mal morgen Abend anpeilen.

@Eddy: Als erstes sollten wir alle 90% Leute bei den Aufgaben versammeln, dann die 70% Leute und dann erst auf die 50% Leute gehen. Es ist nämlich so das völlig verpatzte Stationsaufgaben durchaus ihre Konsequenzen haben können. Das ist auch der Grund warum Fabian höchstwahrscheinlich Materialien sammeln wird. Er ist einer der wenigen Leute mit 2 Punkten in Stärke die noch Proben machen dürfen und sogar eventuell 90% hat.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Eddy: Als erstes sollten wir alle 90% Leute bei den Aufgaben versammeln, dann die 70% Leute und dann erst auf die 50% Leute gehen. Es ist nämlich so das völlig verpatzte Stationsaufgaben durchaus ihre Konsequenzen haben können. Das ist auch der Grund warum Fabian höchstwahrscheinlich Materialien sammeln wird. Er ist einer der wenigen Leute mit 2 Punkten in Stärke die noch Proben machen dürfen und sogar eventuell 90% hat.
    Dann bleib ich erstmal außen vor.

Frage: können passende Fähigkeiten auch aus anderen Kategorien kommen?
    Wie etwa bei Lilly, ihre Handwerkliche Improvisation oder ihre Fähigkeiten im Lagerbau könnten auch für Planung genutzt werden (da hätte sie eh schon 90 bzw. 110 Prozent, aber ich mein jetzt prinzipiell).