Geändert von BDraw (01.05.2016 um 13:10 Uhr)
Äh, ich habe quasi dieselben Spezialisierungen.
Ich finde aber schon, dass Kaia und Narrenwelt Organisation machen sollen, wäre jetzt irgendwie unfair, wenn man ihnen das abspricht.
Und ich melde mich dann für Planung, wenn das okay ist.
Btw. ist es natürlich cool, dass wir am meisten Leute für den Trait brauchen, wo es ein paar Leute gibt, die damit in der Episode keine Probe mehr machen dürfen. :'D
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass ich wenig anderes tun kann. Oder ich mach halt nix![]()
Geändert von Kaia (01.05.2016 um 13:18 Uhr)
Ross hat auch INT 2 + "Analytische Denker" - da passt ihr ja gut zusammen.
Bree hat CHA 2 + "Sunshine", zudem könnte evtl., im Falle dass Confict Management betrieben werden muss, auch "Green Aura" helfen.
Valentijn hat CHA 2, womöglich gibt Robert auch für "Körpersprache" die Erleichterung.
Nur so zur Übersicht
EDIT: Hoppla, ich tipp zu langsam ^^
Also BDraw machst du dann auch Planung? Casey hat die Episode schon einiges gemacht, da erscheint es mir nur fair, dass sich Iker beim Ende einbringt.
Dann hätte man jezt Kaia und Narrenwelt für Organisation (Charisma) Lynx und BDraw für Planung (Intelligenz) und Tako für Bau (Stärke)
Dann bräuchte man noch 2 bis 3 Geschick Charaktere und noch einen für die Stärke Probe
Wenn sich sonst nicht genügend dafür finden, kann ich stattdessen auch bei der Materialbeschaffung einspringen. Bringe aber halt nur STÄ 1 + keine passende Spzialisierung mit.
Hoi Schnuffs!
Konnte endlich mal wieder etwas hier reinlesen )Konzentrations- und Motivatiiónsvermögen ist im Moment sowas von im Eimer)
Ihr macht hier ganz tolle Arbeit und ich fühle mich ganz schrecklich, noch nicht in der der Lage zu sein, einzusteigen.
Aber macht weiter mit den tollen Leistungen bisher- es unterhält sehr.
Okay, wenn man ちん statt ちぇん für 陳 eingibt, passt es. Wunderbar, das macht das Schreiben bedeutend einfacher![]()
Ich gebe für 陳 immer ひね ein, das Wort ist aber furchtbar veraltet bzw. wird kaum noch benutzt, weshalb ちん
oder ちぇん als Transkriptionen des chinesischen Namen bei manchen Tastaturen die einzige Möglichkeit sind. 俊光 gibt es so im Japanischen als としみつ、weshalb das relativ einfach ist.Die wahre Lesung des Namen hebe ich mir aber für später auf.
Was Ugur angeht, kannst du gerne übernehmen. Ich würde auch gerne einfach mal etwas holpriges Rollenspiel machen, ohne dabei eine Aufgabe im Hinterkopf zu haben. Wenn du lieber etwas anderes machen möchtest, versorge ich ihn natürlich liebend gern.Ich bin da relativ flexibel.
--٩( ᐛ )و
Prima, dann mach ich das nachher mal (sofern ich von Tako nichts mehr sonst höre).
Was ich mir übrigens eben noch gedacht habe: Wir haben glaube ich 2 oder 3 Leute mit dem Skill "Sprachentalent", aber natürlich kann von denen keiner auch nur den Hauch einer asiatischen Sprache![]()