Yes Daniel we can do it!)
Ah, die Episodensache sehe ich jetzt erst. Ich würde mich entweder an der Planung oder am Bau beteiligen, je nach dem, ob jemand anders da klare Präferenzen hat. Im Zweifelsfall aber eher Planung.
Da ich bei ZoMMXbies nicht mitgemacht habe, gibt es bei den Episoden irgendwas zu beachten?
Naja, jede Episode ist ein Abschnitt der Geschichte. Sie können räumlich (hier unwahrscheinlich) und Zeitlich getrennt sein. Die Missionsaufgabe die wir jetzt bekommen haben ist der große Abschluss der ersten Episode. Hier ist das zwar noch nicht der Fall aber fast alle tödlichen Aufgaben lauern am Episodenende.
Casey würd für Planung und Organisation gut passen. Kaia und Narrenwelt haben ja schon Organisation, also meld ich Casey für Planung. Geschick möglich, aber Zweifelhaft (1 und wohl unpassende Spezialisierung)
Geändert von Mivey (01.05.2016 um 14:01 Uhr)
Es ist schön, wie sich gerade alle um Planung und Organisation kloppen, aber niemand die Arbeit machen will xD Wie in jedem guten Staat! Ich kmme bis Dienstag nicht zum Posten, aber wenn ihr wirklich dringend noch jemanden für Stärke braucht, würde ich das machen, aber es muss echt nicht sein. ^^
Bei Planung und Organisation wär es vielleicht am besten wenn wir zuerst Leute mit 2 und passender Spezialisierung nehmen. (Natürlich gilt das gleiche für die Geschick und Stärke Proben)
Die haben das geringste Risiko. Casey hat "Analytisches Denken", was wohl für Planung passen könnte. Und "Verhandlungsführer" was vielleicht für Organisation passt.
Geändert von BDraw (01.05.2016 um 14:10 Uhr)
Äh, ich habe quasi dieselben Spezialisierungen.
Ich finde aber schon, dass Kaia und Narrenwelt Organisation machen sollen, wäre jetzt irgendwie unfair, wenn man ihnen das abspricht.
Und ich melde mich dann für Planung, wenn das okay ist.
Btw. ist es natürlich cool, dass wir am meisten Leute für den Trait brauchen, wo es ein paar Leute gibt, die damit in der Episode keine Probe mehr machen dürfen. :'D
Ross hat auch INT 2 + "Analytische Denker" - da passt ihr ja gut zusammen.
Bree hat CHA 2 + "Sunshine", zudem könnte evtl., im Falle dass Confict Management betrieben werden muss, auch "Green Aura" helfen.
Valentijn hat CHA 2, womöglich gibt Robert auch für "Körpersprache" die Erleichterung.
Nur so zur Übersicht
EDIT: Hoppla, ich tipp zu langsam ^^