Seite 39 von 82 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.
    Ehm, was brauchst du denn von mir? ^^

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ein Dach überm Kopf wäre vor allem ne Idee
    Ich warte mal noch was, sollte Layana noch schreiben. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier.
    Nova und Sam sind ja gerade auf der Suche danach. Ich warte, was DSA dazu schreibt, ob die vielleicht ne Höhle, nen riesigen ausgehöhlten Baum, ne vorstehende, geschützte Klippe, ein intaktes Raumschiff, eine verlassen Forschungsstation oder ähnlich gemütliche Plätze zum unterstellen finden

Frage: Was spricht dagegen, die Wrackteile als Unterkunft zu nutzen? Ein Großteil des Flugzeugs sollte noch intakt genug sein um sich darunter aufhalten zu können. Und wenn nicht könnte man aus den ganzen Teilen bestimmt passable Unterstände bauen können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, was brauchst du denn von mir? ^^
    Fabian hatte eigentlich eine Unterhaltung angefangen.

Sorry, das habe ich so überhaupt nicht mitbekommen. ^^
    Ich dachte, er will Richard einfach nur korrigieren und dann hatte er sich ja schon anderen Leuten zugewandt.

Ich habe mir mal erlaubt, mich an Caseys Händen zu versuchen. Pardon me, wenn das jetzt irgendwie ungelegen war! D:

Die Episodenendaufgabe läuft übrigens so ab wie die Stationsaufgaben bei ZoMMXbies - das heißt es melden sich alle Leute, dann werde ich würfeln und euch die Ergebnisse mitteilen und dann könnt ihr posten - es geht also erst los, wenn sich alle gemeldet haben.

Meine Spezialisierung Zimmermann hilft bei dem Bau oder?

Ich meld mich erstmal OOC für die Organisation

Oh, ich hätte einen Platzhalter setzen sollen. Ist es für die Bergungsaktion bereits eindeutig zu spät? Dann ändere/lösche ich meinen Post.

Ich würde auch gerne eine Aufgabe übernehmen - ob Intelligenz/Planung oder Charisma/Delegieren ist mir eigentlich egal, da richte ich mich nach euch. Hauptsache ich kann was machen.

Sollte sich bis heute Abend nichts tun, würde ich Iker dann wohl auch wieder aktiv werden lassen. Ist jetzt die Frage, mit dem bisschen erste Hilfe wird er Sam nicht helfen können, bleibe Ugur, sollte 陳俊光 (mal im Ernst, wie liest man das? Bzw was muss ich an Hiragana eingeben, um mir das Copy&Paste zu sparen? xD) den nicht als nächstes übernehmen wollen.
    Sonst findet auch Iker Überdachungen gerade sicher total super.

EDIT: Siehe unten!

Geändert von BDraw (01.05.2016 um 12:47 Uhr)

Ich habe schon viel gemacht, würde aber auch beim Bau mithelfen wollen, wenn da noch ein Platz frei bleibt. Aber weniger Aktive gehen bei Interesse auf jeden Fall vor.

Ich mache beim Bau und/oder dem Materialien Sammeln mit, ich bin bei beidem gut zu gebrauchen, bei Stärke kriege ich vielleicht 90% zusammen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Die Episodenendaufgabe läuft übrigens so ab wie die Stationsaufgaben bei ZoMMXbies - das heißt es melden sich alle Leute, dann werde ich würfeln und euch die Ergebnisse mitteilen und dann könnt ihr posten - es geht also erst los, wenn sich alle gemeldet haben.
    Meld mich für Organisation.

Yes Daniel we can do it! )

Ah, die Episodensache sehe ich jetzt erst. Ich würde mich entweder an der Planung oder am Bau beteiligen, je nach dem, ob jemand anders da klare Präferenzen hat. Im Zweifelsfall aber eher Planung.
    Da ich bei ZoMMXbies nicht mitgemacht habe, gibt es bei den Episoden irgendwas zu beachten?

Naja, jede Episode ist ein Abschnitt der Geschichte. Sie können räumlich (hier unwahrscheinlich) und Zeitlich getrennt sein. Die Missionsaufgabe die wir jetzt bekommen haben ist der große Abschluss der ersten Episode. Hier ist das zwar noch nicht der Fall aber fast alle tödlichen Aufgaben lauern am Episodenende.

Casey würd für Planung und Organisation gut passen. Kaia und Narrenwelt haben ja schon Organisation, also meld ich Casey für Planung. Geschick möglich, aber Zweifelhaft (1 und wohl unpassende Spezialisierung)

Geändert von Mivey (01.05.2016 um 13:01 Uhr)

Es ist schön, wie sich gerade alle um Planung und Organisation kloppen, aber niemand die Arbeit machen will xD Wie in jedem guten Staat! Ich kmme bis Dienstag nicht zum Posten, aber wenn ihr wirklich dringend noch jemanden für Stärke braucht, würde ich das machen, aber es muss echt nicht sein. ^^

Bei Planung und Organisation wär es vielleicht am besten wenn wir zuerst Leute mit 2 und passender Spezialisierung nehmen. (Natürlich gilt das gleiche für die Geschick und Stärke Proben)

Die haben das geringste Risiko. Casey hat "Analytisches Denken", was wohl für Planung passen könnte. Und "Verhandlungsführer" was vielleicht für Organisation passt.