Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo befinden wir uns Klimamäßig den eigentlich so ungefähr?
    Ich hab mir jetzt mehr so Lost-mäßig tropisches Klima vorgestellt, Laubbäume und 25°C sprechen aber eher von etwas kälteren Breitengraden.
    Laub gibt es auch nur, wenn es Temperaturtechnisch verschiedene Jahreszeiten gibt, also sind wir irgendwo, wo es irgendwann im Jahr für eine längere Zeit zumindest kalt genug wird das die Bäume Laub abwerfen.

Naja, New York und Deutschland liegen ja ca. auf einer Höhe, eben mit dem Atlantik dazwischen. Ich würde jetzt denken, das Klima ist nicht groß anders als eben hier (will heißen: keine Tropen/Wüste/Arktik/..., und mit normalem Winter und Sommer). Bloß mit deulich schönerem Wetter, so temperaturtechnisch.
    Da ja das RP wenn ich's richtig sehe auch spielintern Ende April anfing würde ich sagen, wir steuern gerade auf Sommer zu?

Aber ich stand in Erdkunde zeitweise 5 weil ich keine Karten lesen kann (as in: Weltkarten), also bin ich nicht die qualifizierteste Person für Theorien auf dem Gebiet

Mmh, okay. Weil gerade auf dem Ozean könnte ich mir vorstellen, dass je nach dem wie die Winde da gehen, es da ganz unterschiedliche Zonen geben könnte.
    Wenn er von Norden aus Grönland kommt, könnte es da das ganze Jahr über kalt sein und wenn er eher aus südlicher Richtung von den Afrikanischen Ländern kommt, durchaus entsprechend tropisch.

Ich bin da ja auch kein Experte, hatte mir halt keine Insel mit Laubbäumen, Sommer und Winter vorgestellt ^^

//EDIT
    Und dann könnte es ja noch sein, dass die Insel wie die aus Lost nicht auf normalen Karten vorkommt und sich somit nicht an die normalen Klimabedingungen halten muss
    Immerhin war Lost der geistige Vater von dem RP
    Ob das RP jetzt aber mehr realistisch ist oder in die Mystik geht, hat sich bisher ja noch nicht abgezeichnet.

Geändert von Eddy131 (30.04.2016 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe schon erfolgreich die Wikipedia-Artikel zum Thema "Inseln im Nordatlantik" gewälzt und kann berichten, dass es auf der Flugroute theoretisch kein Land geben dürfte, außer ein paar Felsen, umdiee sich Irland und Dänemark zoffen
    Vielleicht habt ihr Atlantis gefunden.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Atlantis gefunden.
    Unfug, wir sind auf Mu, dem Atlantis für Hipster.

Alter, da kann ich mal einen Tag lang nicht schreiben/mitlesen ... xD

Naja, hoffe meine Einlage jetzt bringt Valentijn etwas unter seine Mitmenschen, bisher kennt er irgendwie nur Caseys Namen, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Alter, da kann ich mal einen Tag lang nicht schreiben/mitlesen ... xD

Naja, hoffe meine Einlage jetzt bringt Valentijn etwas unter seine Mitmenschen, bisher kennt er irgendwie nur Caseys Namen, wenn ich mich recht erinnere.
    Mach dir darum keine Sorgen, falls genügend Zeit vergeht (etwa ein Tag) kann man schon davon ausgehen, dass jeder jeden kennt (wenn man jetzt auch nicht viel miteinander zu tun haben muss). Ist nur bei der ersten Station ein Ding.

Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.
    Du meinst Fabian?
    Ernsthaft, wenn ich darüber nachdenke, Fabian zu schreiben, kommt mir Anfangs auch immer erst Frank in den Sinn.

An alle anderen: Wenn ich eure Charaktere irgendwie falsch steuere, sagt mir Bescheid. Es fällt mir bisher unglaublich schwer, alle einzuschätzen, also bitte macht mich echt drauf aufmerksam!

Die Sache mit der Frucht habe ich jetzt noch für Kaia offen gelassen, weil sie ja noch nicht so viel posten konnte und für die Essens-Identifizierung ja echt gut geeignet ist.
    Falls du so gar keine Lust hast bzw. einfach keine Zeit findest, kann ich das sonst auch noch versuchen, ich wollte das aber nicht an mich reißen, wenn es so gut auf deine Spezialisierung passt.

Zitat Zitat von wusch
    Es wäre doch lächerlich erst den Absturz zu überleben und das Flugzeug ohne ernsthaft verletzte zu löschen, nur um dann hier so jämmerlich zu verrecken.
    Im Angesicht der ganzen Leichen wirkt das ungewollt Makaber ^^''

Was wir noch bräuchten bevor der Regen los geht: Verbandsmaterial und anderes um Wunden, Verletzungen und Krankheiten zu heilen.

//EDIT
    wurden die Wunden (Hände) von Casey und Ugur eigentlich schon versorgt?

Geändert von Eddy131 (01.05.2016 um 00:29 Uhr)

Ein Dach überm Kopf wäre vor allem ne Idee
    Ich warte mal noch was, sollte Layana noch schreiben. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ehm, was brauchst du denn von mir? ^^

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ein Dach überm Kopf wäre vor allem ne Idee
    Ich warte mal noch was, sollte Layana noch schreiben. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier.
    Nova und Sam sind ja gerade auf der Suche danach. Ich warte, was DSA dazu schreibt, ob die vielleicht ne Höhle, nen riesigen ausgehöhlten Baum, ne vorstehende, geschützte Klippe, ein intaktes Raumschiff, eine verlassen Forschungsstation oder ähnlich gemütliche Plätze zum unterstellen finden

Frage: Was spricht dagegen, die Wrackteile als Unterkunft zu nutzen? Ein Großteil des Flugzeugs sollte noch intakt genug sein um sich darunter aufhalten zu können. Und wenn nicht könnte man aus den ganzen Teilen bestimmt passable Unterstände bauen können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, was brauchst du denn von mir? ^^
    Fabian hatte eigentlich eine Unterhaltung angefangen.

Sorry, das habe ich so überhaupt nicht mitbekommen. ^^
    Ich dachte, er will Richard einfach nur korrigieren und dann hatte er sich ja schon anderen Leuten zugewandt.

Ich habe mir mal erlaubt, mich an Caseys Händen zu versuchen. Pardon me, wenn das jetzt irgendwie ungelegen war! D: