Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wer auch immer sich berufen fühlt, kann ja mal einen Blick auf Zoes saftiges Früchtchen werfen (idealerweise jemand, der schlau ist)
    Wäre eigentlich perfekt für Bree! :>

Zitat Zitat
    Organic Food Expert - Es gibt nichts besseres, als seine freie Zeit mit Mutter Natur zu verbringen und sich von ihren Gaben zu ernähren. Hannah hat sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Wissen um wild wachsende Gewächse angeeignet und weiß, welche sich zum Verzehr eignen und welche man lieber liegen lässt.

Ich habe meinen Post etwas umgeschrieben und die Medikamententasche durch die Jacke ersetzt. Die Medikamententasche war ja im Koffer und nicht im Handgepäck.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Verletzt sind noch: Sam (am Bein), Casey und Ugur (jeweils an der Hand).
    Und ne kleine Platzwunde bei Sam. Auswaschen am Fluss sollte da aber erstmal reichen, bluten sollte die Wunde nicht mehr.
    Nach seinem Verhalten hat er wohl auch eine irgendwie geartete Gehirnerschütterung, die kann aber wohl schlecht behandelt werden.
    Von den Charakteren weiß keiner mehr, als was im Erste-Hilfe-Kurs beigebracht wird, wenn ich mich recht entsinne?
    wobei, Nova (Militär) und Fabian (Feuerwehr) sollten da schon etwas auf dem Kasten haben.

Also wenn sich jemand bereiterklärt sich Sam anzunehmen, dann
    Prädestiniert wäre da wohl am ehesten Nova, da die eh grad zusammen Richtung Fluss unterwegs sind (war ja auch einer der Gründe, warum ich die beiden dahin gehen lassen habe ^^).

Also einen Erste Hilfe Kurs hatte Fabian in jedem Fall, allerdings ist er kein ausgebildeter Sanitäter, das wollte er machen wenn er ein wenig Berufserfahrung hat (Ich habe die Spezialisierung nicht und lieber die genommen, die besser zum Beruf passt). Ich habe also nur 50% Erfolgschance. Wenn ihr wollt kann Fabian es versuchen, ich wäre dabei, nur es besteht eben die 50% Chance das er es verhaut.

Genny und ich sitzen gerade im Fernbus, ich weiß noch nicht, ob Zoe heute oder morgen weiternerven kann und ob Nova in der Lage ist, Sams Bubu zu versorgen. Kommt drauf an, wie wir heute abend mit Meta und Kaia Zeit finden ^^

Wie kalt ist denn kälter, Zockbert?

Bisher wohl von so ~25°C auf ~20°C - also durchaus bemerkbar

Wo befinden wir uns Klimamäßig den eigentlich so ungefähr?
    Ich hab mir jetzt mehr so Lost-mäßig tropisches Klima vorgestellt, Laubbäume und 25°C sprechen aber eher von etwas kälteren Breitengraden.
    Laub gibt es auch nur, wenn es Temperaturtechnisch verschiedene Jahreszeiten gibt, also sind wir irgendwo, wo es irgendwann im Jahr für eine längere Zeit zumindest kalt genug wird das die Bäume Laub abwerfen.

Naja, New York und Deutschland liegen ja ca. auf einer Höhe, eben mit dem Atlantik dazwischen. Ich würde jetzt denken, das Klima ist nicht groß anders als eben hier (will heißen: keine Tropen/Wüste/Arktik/..., und mit normalem Winter und Sommer). Bloß mit deulich schönerem Wetter, so temperaturtechnisch.
    Da ja das RP wenn ich's richtig sehe auch spielintern Ende April anfing würde ich sagen, wir steuern gerade auf Sommer zu?

Aber ich stand in Erdkunde zeitweise 5 weil ich keine Karten lesen kann (as in: Weltkarten), also bin ich nicht die qualifizierteste Person für Theorien auf dem Gebiet

Ich habe schon erfolgreich die Wikipedia-Artikel zum Thema "Inseln im Nordatlantik" gewälzt und kann berichten, dass es auf der Flugroute theoretisch kein Land geben dürfte, außer ein paar Felsen, umdiee sich Irland und Dänemark zoffen

Mmh, okay. Weil gerade auf dem Ozean könnte ich mir vorstellen, dass je nach dem wie die Winde da gehen, es da ganz unterschiedliche Zonen geben könnte.
    Wenn er von Norden aus Grönland kommt, könnte es da das ganze Jahr über kalt sein und wenn er eher aus südlicher Richtung von den Afrikanischen Ländern kommt, durchaus entsprechend tropisch.

Ich bin da ja auch kein Experte, hatte mir halt keine Insel mit Laubbäumen, Sommer und Winter vorgestellt ^^

//EDIT
    Und dann könnte es ja noch sein, dass die Insel wie die aus Lost nicht auf normalen Karten vorkommt und sich somit nicht an die normalen Klimabedingungen halten muss
    Immerhin war Lost der geistige Vater von dem RP
    Ob das RP jetzt aber mehr realistisch ist oder in die Mystik geht, hat sich bisher ja noch nicht abgezeichnet.

Geändert von Eddy131 (30.04.2016 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe schon erfolgreich die Wikipedia-Artikel zum Thema "Inseln im Nordatlantik" gewälzt und kann berichten, dass es auf der Flugroute theoretisch kein Land geben dürfte, außer ein paar Felsen, umdiee sich Irland und Dänemark zoffen
    Vielleicht habt ihr Atlantis gefunden.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wenn wir etwas vom Kurs abgekommen wären, wäre das Sinnvollste Corvo (oder der Inseln da rum herum), was ich auf Google Maps finden konnte.
    Ist zwar besiedelt, hat aber große Bereiche, die unbewohnt wirken, besonders im Norden.
    Es gibt auch drei Flüße, einer auch in der Nähe eines Waldes, aber mit Sandstrand wird das schwierig und die sind alle ziemlich nah an der Zivilisation (und dem Flughafen).
    Bei den Anderen Inseln sieht das auch nicht viel anders aus, eher noch stärker besiedelt.

die Inseln, die wirklich unbewohnt und an der Route noch am nahsten dran sind, sind die 3 unbewohnten Inseln der Madeira Inselgruppe, wobei die alle nur aus Felsen bestehen und so weit ich das sehen konnte gibt es dort keine Bäume und sonst auch kaum Pflanzen.

Ich bin für eine fiktive Insel

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Atlantis gefunden.
    Unfug, wir sind auf Mu, dem Atlantis für Hipster.

Alter, da kann ich mal einen Tag lang nicht schreiben/mitlesen ... xD

Naja, hoffe meine Einlage jetzt bringt Valentijn etwas unter seine Mitmenschen, bisher kennt er irgendwie nur Caseys Namen, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Alter, da kann ich mal einen Tag lang nicht schreiben/mitlesen ... xD

Naja, hoffe meine Einlage jetzt bringt Valentijn etwas unter seine Mitmenschen, bisher kennt er irgendwie nur Caseys Namen, wenn ich mich recht erinnere.
    Mach dir darum keine Sorgen, falls genügend Zeit vergeht (etwa ein Tag) kann man schon davon ausgehen, dass jeder jeden kennt (wenn man jetzt auch nicht viel miteinander zu tun haben muss). Ist nur bei der ersten Station ein Ding.

Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein wenig auf Daen und dann gesellt sich Frank wohl zu Narrenwelts Char.
    Du meinst Fabian?
    Ernsthaft, wenn ich darüber nachdenke, Fabian zu schreiben, kommt mir Anfangs auch immer erst Frank in den Sinn.

An alle anderen: Wenn ich eure Charaktere irgendwie falsch steuere, sagt mir Bescheid. Es fällt mir bisher unglaublich schwer, alle einzuschätzen, also bitte macht mich echt drauf aufmerksam!

Die Sache mit der Frucht habe ich jetzt noch für Kaia offen gelassen, weil sie ja noch nicht so viel posten konnte und für die Essens-Identifizierung ja echt gut geeignet ist.
    Falls du so gar keine Lust hast bzw. einfach keine Zeit findest, kann ich das sonst auch noch versuchen, ich wollte das aber nicht an mich reißen, wenn es so gut auf deine Spezialisierung passt.

Zitat Zitat von wusch
    Es wäre doch lächerlich erst den Absturz zu überleben und das Flugzeug ohne ernsthaft verletzte zu löschen, nur um dann hier so jämmerlich zu verrecken.
    Im Angesicht der ganzen Leichen wirkt das ungewollt Makaber ^^''

Was wir noch bräuchten bevor der Regen los geht: Verbandsmaterial und anderes um Wunden, Verletzungen und Krankheiten zu heilen.

//EDIT
    wurden die Wunden (Hände) von Casey und Ugur eigentlich schon versorgt?

Geändert von Eddy131 (30.04.2016 um 23:29 Uhr)

Ein Dach überm Kopf wäre vor allem ne Idee
    Ich warte mal noch was, sollte Layana noch schreiben. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier.