Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
So schreiben, dass die Leute es gut finden.

In diesem Fall wurde dir ja ziemlich klar gesagt - und das ist deine Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen -, dass die Art und Weise wie du bestimmte andere Spielerchars in deinen Post untergebracht hast, nicht so cool war und eine Absprache besser gewesen wäre. Es gibt kaum Nervigeres als zu sehen, wie der eigene Charakter so verwendet wird, dass man als Vater/Mutter, Freund und Erschaffer sich sagt: 'Ne, so würde sie/er aber nicht handeln.' Wenn du das beherzigst, wird der Inhalt der Posts dann auch wieder beachtet.
Wegen der mangelnden Absprache hab ich mich ja schon entschuldigt und gesagt, dass ich es in Zukunft besser machen werde.

Wenn jemand meinen Charakter was machen lässt, womit ich nicht einverstanden bin, dann würde ich mich vielleicht ärgern, das vielleicht sogar hier schreiben (eher nicht), dann aber das geschriebene als gegeben annehmen und es wahrscheinlich sogar als Herausforderung sehen, mir eine Erklärung dafür auszudenken, warum die Handlung doch glaubhaft sein könnte oder den Charakter innerlich umschreiben.
Eine alternative Handlung würde ja dem Sinn des RPs widersprechen, weshalb ich ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee gekommen wäre dann so zu handeln.

Und nebenbei: Ich hab die Figuren ja nicht so Handeln lassen, wie die Charaktere nach Meinung deren Erschaffer nicht sind.
Es ging nur um die fehlende Absprache.
Und da ich als Neuling es noch nicht wirklich abschätzen kann, welche Art von Handlungen eine Absprache erfordern und welche nicht, ist es ja auch ok ermahnt und darauf hingewiesen zu werden.
Aber deshalb gleich das ganze Spielprinzip über den Haufen zu werfen finde ich dann etwas übertrieben.