Ich habe mal die Bühne für Ligiiiihh bereit gemaxcht. Entscheidet selbst, wer sich ihm widmet, oder ob er zu uns kommt. Oder so.![]()
Ich führe das mal ein wenig fort. Dürfte witzig werden.Ich denke, ich darf mir mindestens Zoe leihen? Will noch jemand anders dazu, ich texte auch noch nichts für die anderen.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (28.04.2016 um 13:06 Uhr)
Ligiiihh, hast Post
Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere?
Weil einige es so schreiben, dass sie sich nicht gegenseitig verstehen können, andere jedoch lassen Leute sich vernünftig unterhalten, die eindeutig nicht die selbe Sprache sprechen können.
Ignorieren, nicht so eng nehmen oder drauf achten?
Mal lesen, dass die meisten sagen, dass sie englisch reden. Und sich nicht um alles tausend Gedanken machen >_>Zitat
@Tony: Zoe ist all dein!
Nicht so eng sehen. Solange es nicht wichtig für den erzählerischen Charakter ist, sprechen die Charaktere automatisch die Sprache, in der sie sich verstehen. Bei meinem Charakter hingegen ist es wichtig, dass er mit einem starken ostasiatischem Akzent spricht, weil das zu ihm gehört - genau wie die ganzen verwirrten Gesichter der anderen Charaktere hinterher.
Was deine PN betrifft: Das können wir gerne so machen.![]()
--٩( ᐛ )و
Daens Witze bereiten mir graue Haare
Wenn ich das recht verstanden habe, ist Brix dann jetzt ebenfalls ins Flugzeug geklettert, ja? Dann nehme ich mal an, dass sie und Iker sich da treffen dürften, wenn ich nichts durcheinander bringe.![]()
Ach Laos mich doch in Frieden!
//EDIT
Charaktersheet ergänzt. Download
Neuerungen:
- 陳俊光 hinzugefügt
- aktuelle Verletzungen hinzugefügt
--> rot: unbehandelt/Status ungewiss
--> grün: Verletzung versorgt
Und Ligiiihh: Dein Charakter braucht noch ne Schriftfarbe, wenn er reden möchte ^^
P.S.
Mein 1.111er Post. Und ich hab's nicht verpasst. Yay
P.P.S.
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig rüber kam, daher noch mal deutlich: Der Kommentar an dich, Daen sollte nur deinen Witz fortführen, war kein Angriff.
Geändert von Eddy131 (28.04.2016 um 14:14 Uhr)