Ich glaube, Gestrandet geht mit dem chaotischsten und hyperaktivsten Spielbeginn aller Zeiten einher, oder?Ich meine, das wird sich ja noch etwas besser organisieren und ruhiger werden in den kommenden Tagen, aber die momentane Schlagzahl ist schon echt nicht von schlechten Eltern
![]()
Ich musste erst mal knapp 3 Stunden Nachlese betreiben, bis ich soweit war und auch die Aktualisierungen keine neuen Romane offenbarten, um mich selbst an einen Beitrag zu wagen
Ich hoffe gerade, das mein Post passt, hab gerade den Überblick verloren, wer wo ist ^^
Wenn die 3 Personen die ich angespielt habe, sich nicht da befinden, wo ich es geschrieben habe (und sich auch nicht passend dorthin begeben wollen), dann gebt kurz Info und ich schnapp mir andere Personen, die das sagen.
Es passte halt nur gerade zu den Charakteren^^
So ich bin fertig, das Ende des Posts ist mir eingefallen, als ich beim schreiben war und ich hoffe das passt alles gut ins Spiel. Mit etwas Glück kann ich so noch ein wenig Effizenz aus unseren Löscharbeiten heraus kitzeln.
Je nach dem, wie es Nova so geht, werd' ich Iker wohl auch mal allmählich Richtung Löschkommando schicken. Wer weiß, was dem Jungen passiert, wenn er noch jemanden findet der zu Bewusstsein kommt![]()
Was ist eigentlich mit Mephistas Charakter?
Sollte die nicht auch irgendwo lebend gefunden werden?
Die Frau die Iker am Strand gefunden hat ist ja Nova.
Wir sollten sie ja mitschleifen, falls Mephista doch wieder einsteigen kann, da wäre es doch schön, wenn ihr Wohlbefinden dokumentiert wird ^^
So, ich habe meinen Post fertig. Habe direkt mal deine Idee aufgegriffen bdraw und uns ne Möglichkeit gegeben zu den Leuten der Absturzstelle zu gehen.
So, ich bin dann mal für heute raus - scheint mit den Löscharbeiten ja mittlerweile gut voranzugehen![]()
Ob die Koffer noch leben?
Und wie wird das entschieden, welche es geschafft haben?
Die Spannung steigt, werden unsere Helden gemeinsam als Einheit bestehen - oder lauert schon die sichere Niederlage auf die all zu ungeschützten Opfer?
Kleiner Cliffhanger für die heutige Episode "Lost Deluxe"
//EDIT
Hab die Excel-Datei nochmal etwas überarbeitet und mit ein paar Details erweitert.
Gestrandet Spielerübersicht
Wenn ihr noch Ideen hat, welche Infos/Spalten mit rein sollten/nützlich wären, lasst es mich wissen.
Geändert von Eddy131 (26.04.2016 um 23:31 Uhr)
So, Iker und Nova sind jetzt auch irgendwo bei den Löschleuten und zumindest Iker versucht, beim Sandlöschtrupp zu helfen.
Ich werde morgen vermutlich auch erst wieder so ab 21/21:30 dazu kommen zu schreiben, schleift mich also ruhig irgendwo hin oder kommandiert mich rum, Iker hat eh nicht so den Plan vom Löschen (und ich auch nicht ehrlich gesagt ._.) ^^°
Was Nova betrifft hab ich mal offen gelassen, ob wir zusammen versuchen uns nützlich zu machen oder jeder sich einzeln was ausdenkt.
Ugh, ich bin so übermüdet, hatte aber noch voll Bock auf den einen PostIch hoffe es ist okay von euch, dass ich ständig so einen Haufen Chars bei mir mit einbaue, aber wir sind ja alle auf engsten Raum zusammen gerade. Ich verziehe mich jetzt ins Bett. In dem Sinne:
![]()
@Layana & Soladra: Ich hoffe es war in Ordnung, wie ich eure Charaktere gesteuert habe. Gerade bei Lilly war ich mir echt unsicher, aber ich dachte so als Pfadfinderin würde sie vielleicht auch gerne irgendwas machen?^^
Ich habe euch dann auch erst mal "zurückgelassen", falls euch an der Stelle oder dem Vorhaben irgendetwas nicht passt. Wenn ihr okay damit seid und nicht zum Posten kommt (starke Kopfschmerzen sind echt scheiße fürs Schreiben, ich hoffe sie sind schon besser, Soladra!) schleppe ich euch dann natürlich auch gerne mit.
@Caro: Ich will dir den Dick jetzt echt nicht als Spielpartner "wegnehmen", aber da ich die Idee mit dem Trinken von Daen geklaut hatte (und ich ihn gefragt habe ob ich darf), bin ich einfach mal auf ihn zu, weil er ja auch schon mögliche Behältnisse gefunden hatte. Ich hoffe das ist okay!
Edit: Wie schlau diesen Post zu schreiben bevor ich den im RP abgeschickt habe. :'D
Caro, hat Zoe eigentlich vor, ihr Blech noch zu verwenden? Ansonsten würde ich in meinem Post schreiben, dass sie es Iker übergibt, weil der ja auch helfen wollte beim Feuerlöschen.