Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?
    Ah ich hatte noch nen Platzhalter Ich lösch den raus, können wir also direkt in deinem Post abhandeln

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2016 um 20:42 Uhr)

Schön, dass meine Posts nie zu lang werden und ich nie Diskussionen mit dreitausend Beteiligten schreibe oder so. Aber wir sind wenigstens schonmal alle in Position!

Der Char ist ja auch minimal gesprächiger als Haile.

Hallo, ich habe Dialoge aus einer ganzen Staffel Zommxbies nachzuholen

Caro, wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte gerade nur ein freies Blech verfügbar sein - eines hat Fabian, der damit gerade Feuer löscht, dann verwendet Andrei seines gerade noch und Valentijn hält seines wohl noch in der Hand. Nur Rich hat seins ja fallen gelassen und kann es jetzt ja auch nicht mehr verwenden.

Daniel - kann ich sonst in meinen Post einbauen, dass Valentijn sein Blech an entweder Zoe oder Brix abgibt?

Iker lässt dann doch mal nölend die Pubertät kurz raushängen!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dank Tako haben wir jetzt übrigens auch ein schmuckes Banner

Ist das... ein Blech!?!?

Sieht gut aus

Geiles Logo!

Caro, darf ich deinen Charakter volllabern?

Laber mich so voll, dass mir die Ohren bluten! Du kannst mich auch gerne in WhatsApp oder so anschreiben, wenn ich in Character antworten soll, haben Tako und ich auch so gemacht

@Robert: Oh, okay, ansonsten kann Zoe auch noch heroisch ein Blech organisieren oder so? Soll ich meinen Post dahingehend ändern?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Robert: Oh, okay, ansonsten kann Zoe auch noch heroisch ein Blech organisieren oder so? Soll ich meinen Post dahingehend ändern?
    Das wär natürlich auch ne Möglichkeit

Das wär natürlich auch ne Möglichkeit
    Dann habe ich meinen Post mal entsprechend geändert und mache jetzt einfach das. ^^ Danach falle ich neben Ewgenya und Brix in den Sand und schaue denen ein bisschen bei der Arbeit zu, zwecks anlabern und so

Daniel - kann ich sonst in meinen Post einbauen, dass Valentijn sein Blech an entweder Zoe oder Brix abgibt?
    Tschuldige, das hatte ich zunächst überlesen. Jetzt beförder ich's halt doch selbt hin.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Tschuldige, das hatte ich zunächst überlesen. Jetzt beförder ich's halt doch selbt hin.
    Jetzt haben wir das schon so gelöst, wie Caro vorgeschlagen hat - du kannst natürlich aber gerne auch beim Löschen helfen

Edit: Ich sehe, du hattest das auch so gemeint und so schon gemacht

Ich glaube, Gestrandet geht mit dem chaotischsten und hyperaktivsten Spielbeginn aller Zeiten einher, oder? Ich meine, das wird sich ja noch etwas besser organisieren und ruhiger werden in den kommenden Tagen, aber die momentane Schlagzahl ist schon echt nicht von schlechten Eltern

So, ich schreibe dann mal meinen Post und begebe mich dann auch ins Bett.

Ich musste erst mal knapp 3 Stunden Nachlese betreiben, bis ich soweit war und auch die Aktualisierungen keine neuen Romane offenbarten, um mich selbst an einen Beitrag zu wagen

Ich hoffe gerade, das mein Post passt, hab gerade den Überblick verloren, wer wo ist ^^
    Wenn die 3 Personen die ich angespielt habe, sich nicht da befinden, wo ich es geschrieben habe (und sich auch nicht passend dorthin begeben wollen), dann gebt kurz Info und ich schnapp mir andere Personen, die das sagen.
    Es passte halt nur gerade zu den Charakteren^^

So ich bin fertig, das Ende des Posts ist mir eingefallen, als ich beim schreiben war und ich hoffe das passt alles gut ins Spiel. Mit etwas Glück kann ich so noch ein wenig Effizenz aus unseren Löscharbeiten heraus kitzeln.

Uuuuuuuuuuuuund Post. Hexenschuss geh nach Hause.

Je nach dem, wie es Nova so geht, werd' ich Iker wohl auch mal allmählich Richtung Löschkommando schicken. Wer weiß, was dem Jungen passiert, wenn er noch jemanden findet der zu Bewusstsein kommt