Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    BDraw, ich habe dich einfach mit mitgeschleppt. Die andere Bewusstlose, die da liegt, ist Nova. Du kannst also gerne entweder zu mir uns Amy kommen oder dich Nova widmen. Oder ganz was anderes machen. Genny kommt dann aber erst heute ab 22:30 zum antworten
    Gracias!
    Ich komme leider gerade erst von der Arbeit weg, kann also noch sicher ne Stunde oder so dauern.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Gracias!
    Ich komme leider gerade erst von der Arbeit weg, kann also noch sicher ne Stunde oder so dauern.
    Dann lass dir ruhig Zeit bis Mitternacht oder so, Dann können Genny und ich noch gemütlich kochen und essen, bevor er dir dann antwortet oder was postet

Dann lass dir ruhig Zeit bis Mitternacht oder so, Dann können Genny und ich noch gemütlich kochen und essen, bevor er dir dann antwortet oder was postet
    Alles klar. Dann schaut sich Iker gleich mal in Ruhe Nova an und die kann ja dann aufwachen, wenn sie satt ist Ich mach nachher mal nen Platzhalter dafür und bau mir was beisammen. Erst muss ich eh nochmal nachlesen, was jetzt in der Zwischenzeit passiert ist und übereins bekommen, wer jetzt wer und vor allem wo ist.

Ich mag mich irren, aber noch haben wir ja auch einige Chars die noch vollends bewusstlos irgendwo liegen?

Nö, die einzige, die noch bewusstlos irgendwo rumliegt dürfte Mephis Charakter sein. Auch Ben hat sich als lebendig definiert ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das ist deiner Überlegung überlassen.
    DSA-Zocker liefert uns das Setting und die generelle Richtung. Wir selbst basteln uns dann den Rest zusammen. Vielleicht hat sich Sam die Hände verbrannt, vielleicht hat er sie sich geschnitten, vielleicht hat er auch in eine Box voller Schlangen gegriffen und wurde gebissen.
    Mothafucking snakes on the mothafucking plane
    Schon verstanden
    War nur, falls wer was mit meinem Char machen wollte, dann hätte er ihn sich die Finger verbrennen lassen können
    So, ich schau jetzt mal in den Thread, was sich da so alles angesammelt hat

truecarver, hab's glaub nicht so ganz gerafft. Was genau tun wir gerade?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    truecarver, hab's glaub nicht so ganz gerafft. Was genau tun wir gerade?
    eh sorry, habs grad bemerkt, dass mein post nicht mehr passt. ich dachte meine beschreibungen waren kurz genug um nicht den platzhalter posts später zu widersprechen, aber dann tat es das doch. wollen wir es dabei belassen, dass mein char deinem zunickt und zum sandschaufeln aufbricht? das mit dem wortlos hinzukommen können wir wohl streichen :>

Hab gerade Schwierigkeiten mich einzufinden. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand "anspielt" bzw mich mitintegriert (gerne per PN absprechen wenns was Spezielles ist). Komm mir etwas verloren vor bei all den erfahrenen Spielern und dem Workflow hier. ;-)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab gerade Schwierigkeiten mich einzufinden. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand "anspielt" bzw mich mitintegriert (gerne per PN absprechen wenns was Spezielles ist). Komm mir etwas verloren vor bei all den erfahrenen Spielern und dem Workflow hier. ;-)
    Soll ich dich gleich mit bei mit einbauen? Wir wollen Sand schippen gehen, da würde Ben von den Werten her super passen

Dank Tako haben wir jetzt übrigens auch ein schmuckes Banner

Soll ich dich gleich mit bei mit einbauen? Wir wollen Sand schippen gehen, da würde Ben von den Werten her super passen
    Gerne!

@Layana & Soladra: Ich hoffe es war in Ordnung, wie ich eure Charaktere gesteuert habe. Gerade bei Lilly war ich mir echt unsicher, aber ich dachte so als Pfadfinderin würde sie vielleicht auch gerne irgendwas machen?^^
    Ich habe euch dann auch erst mal "zurückgelassen", falls euch an der Stelle oder dem Vorhaben irgendetwas nicht passt. Wenn ihr okay damit seid und nicht zum Posten kommt (starke Kopfschmerzen sind echt scheiße fürs Schreiben, ich hoffe sie sind schon besser, Soladra!) schleppe ich euch dann natürlich auch gerne mit.

@Caro: Ich will dir den Dick jetzt echt nicht als Spielpartner "wegnehmen", aber da ich die Idee mit dem Trinken von Daen geklaut hatte (und ich ihn gefragt habe ob ich darf), bin ich einfach mal auf ihn zu, weil er ja auch schon mögliche Behältnisse gefunden hatte. Ich hoffe das ist okay!

Edit: Wie schlau diesen Post zu schreiben bevor ich den im RP abgeschickt habe. :'D

Caro, hat Zoe eigentlich vor, ihr Blech noch zu verwenden? Ansonsten würde ich in meinem Post schreiben, dass sie es Iker übergibt, weil der ja auch helfen wollte beim Feuerlöschen.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    eh sorry, habs grad bemerkt, dass mein post nicht mehr passt. ich dachte meine beschreibungen waren kurz genug um nicht den platzhalter posts später zu widersprechen, aber dann tat es das doch. wollen wir es dabei belassen, dass mein char deinem zunickt und zum sandschaufeln aufbricht? das mit dem wortlos hinzukommen können wir wohl streichen :>
    Geht klar

steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?

steel, willst du zuerst posten, also, soll ich auf dich warten oder kommen wir einfach gleichzeitig beim Sandkasten an?
    Ah ich hatte noch nen Platzhalter Ich lösch den raus, können wir also direkt in deinem Post abhandeln

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2016 um 21:42 Uhr)

Schön, dass meine Posts nie zu lang werden und ich nie Diskussionen mit dreitausend Beteiligten schreibe oder so. Aber wir sind wenigstens schonmal alle in Position!

Der Char ist ja auch minimal gesprächiger als Haile.

Hallo, ich habe Dialoge aus einer ganzen Staffel Zommxbies nachzuholen