Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub inzwischen haben wir den ganzen ME3 soundtrack irgendwo im Forenrollenspiel Forum verlinkt^^
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*
    aber leider nicht alles von jeremy soule :<

So, wir brauchen jetzt noch ein Blech und dann 5 Leute, die das Feuer löschen. Nur, damit alle wissen, was der Stand ist

Fabian hat ja seine Probe schon bestanden, der kann auch weitermachen. Der Dick hat sich ja leider verletzt - deshalb fehlen nur noch 4

Ich kann gerade nicht so viel schreiben aber nehmt im Zweifelsfall an, das Fabian weiter löscht.

Stimmt gar nicht. Lieder aus ihrem besten Spiel sind gar nicht dabei.

Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll
    Sobald Meta gepostet hat würde ich mich mit Zoe zur Sandschaufelaction aufmachen (SCHAUT NICHT SO, DIE FRAU HAT EINEN STÄRKEPUNKT! EINEN!), da könntest du dich gerne mit anschließen

Sobald Meta gepostet hat würde ich mich mit Zoe zur Sandschaufelaction aufmachen (SCHAUT NICHT SO, DIE FRAU HAT EINEN STÄRKEPUNKT! EINEN!), da könntest du dich gerne mit anschließen
    Top!