Hab mir mal die Mühe gemacht und alle relevanten Informationen in einer Excel-Datei übersichtlich zusammengefasst.
Ist etwas ausführlicher als die von Caro und kann bei Bedarf/im Laufe des RPs erweitert oder angepasst werden.
Wer mag, kann die sich hier herunterladen: Gestrandet Spielerübersicht.
- Die Datei ist mit Excel 2013 entstanden.
- Die 3 ersten Spalten und die erste Zeile sind fixiert, das kann über Ansicht -> Fenster fixieren aufgehoben/geändert werden.
- Wie die Reihenfolge der Spalten/Zeilen verändert wird sollte jeder wissen.
- Wenn man auf den Namen der Spielfigur klickt, öffnet sich der Charakterthread an der Stelle dieser Figur in einem neuen Tab im Browser.
- Die Farbwerte hab ich von Caros Tabelle übernommen, sollten also stimmen.
- Beim Gepäck hab ich keine Unterscheidung gemacht, wo es ist und so weit es geht mit original-Kommentaren übernommen; zwecks Übersichtlichkeit hab ich die GepäckSpalte klein gelassen, zum "ausklappen" Doppelklick drauf machen (und bitte das Apostroph am Anfang lassen, sonst denkt er, dass es sich um eine Rechnung handelt (Minuszeichen) und gibt ne Fehlermeldung aus).
- Fehlende Infos ergänze ich, sobald sie vorhanden sind und aktualisiere die Datei entsprechend.
- Wenn ihr Fehler findet, sagt mir bescheid und ich korrigiere sie.
Der Link und die Infos dazu können auch gerne im Start-Post angeboten werden.
Dann hier mal eine Liste der Sitzplatzbelegung (von denen, die das Ticket in die Signatur gepackt haben):
----------------------------- ----------------------------- Cockpit----------------------------- ----------------------------- A B Gang C D 1 Ross Norway |..........| Valentin Carver 2 Leana Paze |..........| Sam Catus 3 Lilly Klein Fabian Klein |..........| Zoe Saphir 4 |..........| Ewgenya Szabó Susanne Krause 5 Ugur Celal |..........| Ben 6 Richard Edenborough Jr. Brittney Roquemore |..........| Amy Cheung Hannah Bree Thompson 7 Andrei Pokovnik |..........| 8 Casey Meier |..........| Iker Johnson 9 Nova Sjöberg |..........|