Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich froh, dass das Praktikum noch nicht gleich beginnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich während des Praktikum nur 2 Dinge machen werde (vom Schlafen mal abgesehen): Arbeiten und hier lesen/schreiben.

Edit: Und wie vorausgesehen schnellt mein Postcounter in die Höhe.

#FE5F55 würde ich nehmen, wenn das nicht zu nah an purem rot ist
    Ansonsten #6A7152

Der offizielle "Caro hat keinen Bock, ihren eigenen Laptop nochmal einzuschalten und nutzt deswegen Gennys Account"-Tabellenpost:

Name Spieler Farbnummer Anklickbar?
    Ross Norway Lynx #33cccc Erweitertes Menü
    Zoe Saphir Caro #009966 Erweitertes Menü
    Ewgenya Szabó steel #DAA520 Ja (dritte Reihe, zweites von oben)
    Lilly Klein Soladra #3366ff Erweitertes Menü
    Fabian Klein wusch #0000FF Ja (Mitte dunkelblaue Reihe)
    Leana Paze Mephista #ff8c00 Ja (Mitte orangene Reihe)
    Ben Ben #008000 Ja (Mitte grüne Reihe)
    Nova Sjöberg Gendrek #66cc33 Erweitertes Menü
    Richard Edenborough Jr. Daen vom Clan #800080 Ja (Zweites von oben, violette Reihe)
    "Brix" Roquemore MeTaLeVeL #8B4513 Ja (dritte Reihe ganz oben)
    Hannah Thompson Kaia #660033 Erweitertes Menü
    Amy Cheung Shinshrii #EE82EE Ja, (Mitte violette Reihe)
    Sam Catus Eddy131 #808080 Ja (zweites von oben, graue Reihe)
    Andrei Pokovnik truecarver #333399 Erweitertes Menü
    Susanne Krause Layana #cc33ff Erweitertes Menü
    Casey Meier Mivey #ddcd00 -
    Iker Johnson BDraw #766159 -
    Ugur Celal Tako #FE5F55 -
    Valentijn Carver Narrenwelt #008080 Ja (Türkise Reihe, ganz oben)

Ich denke, Takos Farbe geht klar, aber das muss Robert entscheiden.

Geändert von Gendrek (24.04.2016 um 23:07 Uhr)

Ich habe mit Takos Farbe keine Probleme

Die Signaturen sind echt cool, danke Kaia!

Bin schon gespannt darauf wenn es losgeht (bzw. auch auf meinen Hintergrund, der noch aussteht *ein wenig rumhibbelt*)

Vielen Dank für die tollen Signaturen, Kaia.

Caro: Kann man den Sitz in der Liste noch ergänzen? Der hat bestimmt LOSTmäßig noch voll die Bedeutung!

Ich staune ja das niemand jemanden vom Personal des Flugzeugs oder gar den Captain spielt.

Zitat Zitat
    Ich staune ja das niemand jemanden vom Personal des Flugzeugs oder gar den Captain spielt.
    Dein geheimer Hintergrund:
    Du bist eigentlich der Pilot des Flugzeugs, gibst dich nach dem Absturz aber als Passagier aus, damit niemand bemerkt, dass das Flugzeug nur abgestürzt ist, weil du du von deinem Handyspiel zu sehr abgelenkt warst.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dein geheimer Hintergrund:
    Du bist eigentlich der Pilot des Flugzeugs, gibst dich nach dem Absturz aber als Passagier aus, damit niemand bemerkt, dass das Flugzeug nur abgestürzt ist, weil du du von deinem Handyspiel zu sehr abgelenkt warst.
    ...Irgendwie fände ich das ziemlich cool.

Für die Liste fände ich die Sitze auch noch super - falls das zu viel Arbeit ist, könnte ich da heute Nachmittag auch gerne helfen.

@Robert: Baust du die Liste dann in den Startpost ein? Das wäre super! o/

Ich hab die Tabelle dann mal in den Startpost des Charakterthreads übernommen

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle relevanten Informationen in einer Excel-Datei übersichtlich zusammengefasst.
    Ist etwas ausführlicher als die von Caro und kann bei Bedarf/im Laufe des RPs erweitert oder angepasst werden.
    Wer mag, kann die sich hier herunterladen: Gestrandet Spielerübersicht.
    - Die Datei ist mit Excel 2013 entstanden.
    - Die 3 ersten Spalten und die erste Zeile sind fixiert, das kann über Ansicht -> Fenster fixieren aufgehoben/geändert werden.
    - Wie die Reihenfolge der Spalten/Zeilen verändert wird sollte jeder wissen.
    - Wenn man auf den Namen der Spielfigur klickt, öffnet sich der Charakterthread an der Stelle dieser Figur in einem neuen Tab im Browser.
    - Die Farbwerte hab ich von Caros Tabelle übernommen, sollten also stimmen.
    - Beim Gepäck hab ich keine Unterscheidung gemacht, wo es ist und so weit es geht mit original-Kommentaren übernommen; zwecks Übersichtlichkeit hab ich die GepäckSpalte klein gelassen, zum "ausklappen" Doppelklick drauf machen (und bitte das Apostroph am Anfang lassen, sonst denkt er, dass es sich um eine Rechnung handelt (Minuszeichen) und gibt ne Fehlermeldung aus).
    - Fehlende Infos ergänze ich, sobald sie vorhanden sind und aktualisiere die Datei entsprechend.
    - Wenn ihr Fehler findet, sagt mir bescheid und ich korrigiere sie.

Der Link und die Infos dazu können auch gerne im Start-Post angeboten werden.

Dann hier mal eine Liste der Sitzplatzbelegung (von denen, die das Ticket in die Signatur gepackt haben):

----------------------------- -----------------------------
    Cockpit
    ----------------------------- -----------------------------
    A B Gang C D
    1 Ross Norway |..........| Valentin Carver
    2 Leana Paze |..........| Sam Catus
    3 Lilly Klein Fabian Klein |..........| Zoe Saphir
    4 |..........| Ewgenya Szabó Susanne Krause
    5 Ugur Celal |..........| Ben
    6 Richard Edenborough Jr. Brittney Roquemore |..........| Amy Cheung Hannah Bree Thompson
    7 Andrei Pokovnik |..........|
    8 Casey Meier |..........| Iker Johnson
    9 Nova Sjöberg |..........|

Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 12:54 Uhr)

HA! Fensterplatz!

Sehr schöne Arbeit Eddy, das sieht wirklich gut aus.
    Und ach ja, da ich gerade daran denke und es sowieso irgendwann Thema wird Eddy, in den Rollenspielthreads schalten wir immer unsere Signaturen aus um den Lesefluss des Spiels zu verbessern.